1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW oder kein PW - eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MarkMcKay, 9. Oktober 2001.

  1. MarkMcKay

    MarkMcKay Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Mainz
    Anzeige
    hi, ich bin ernsthaft am überlegen, mir PW zuzulegen. die gründe sind:

    - michael jordan is back und ich will die spiele sehen
    - möchte ich alle games von dirk ­<£x—ï©%â”~ ì D1ݨñ½#|ÁUt~ den letzten playoffs war es teilweise unmöglich, l

    hi, ich bin ernsthaft am überlegen, mir PW zuzulegen. die gründe sind:

    - michael jordan is back und ich will die spiele sehen
    - möchte ich alle games von dirk nowitzki sehen... bei den letzten playoffs war es teilweise unmöglich, live-spiele in den sportbars zu sehen.

    dann noch eine frage: gibt es eine möglichkeit, jay lenno oder conan o`brian täglich zu sehen auf PW? das wäre ein echter abo-grund für mich!

    wie siehts mit us-sport aus auf pw? ist das empfehlenswert? bundesliga interessiert mich eigentlich nicht so...

    wieviele nba spiele werden gezeigt?

    schonmal danke für eure hilfe!!

    gruss

    Mark

    [ 09. Oktober 2001: Beitrag editiert von: MarkMcKay ]
     
  2. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Also, in der regulären Saison werden 2 Live-Spiele pro Woche aus der NBA gezeigt. Die Playoffs aus der NBA wurden zumindest im letzten Jahr sehr umfangreich übertragen. Vor allem die (Playoff) Spiele mit Dirk Nowitzki wurden oft gezeigt, und das wird wohl in der kommenden Saison nicht anders sein. Die Finals werden komplett übertragen. Ach ja, das Comeback von Jordan wird auch live gezeigt.

    Zusätzlich wird folgendes im Bereich US Sport gezeigt: 2 NHL Spiele pro Woche, 3 NFL Spiele pro Woche (wobei leider das Sunday Night Game in dieser Saison gestrichen wurde) und 1-2 MLB Spiele pro Woche. In den Playoffs geht die Übertragungszahl meist etwas nach oben und Stanley Cup und World Series werden auch komplett gezeigt. Aus der NFL werden alle Playoff-Spiele live gezeigt, außer der Superbowl (der kommt wahrscheinlich nur in SAT 1). Weiterhin werden die All Star Games live übertragen.

    Jay Leno und Conan O'Brian wirst du bei PW aber vergeblich suchen.

    Ob du dir nun PW zulegst oder nicht ist am Ende natürlich deine Entscheidung. Allerdings solltest du wissen das im US Sport in letzter Zeit ziemlich viel gekürzt wurde (MLB früher 3 Livespiele, NFL 4 Livespiele). Die Gefahr besteht natürlich, das in Zukunft noch weiter gekürzt wird. Allerdings findest du auf keinen anderen deutschen Sender so viele Live-Übertragungen aus den USA.

    [ 09. Oktober 2001: Beitrag editiert von: SiriusB ]
     
  3. MarkMcKay

    MarkMcKay Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Mainz
    vielen dank für deinen beitrag...

    besides premiere world... habe ich eigentlich schonmal gesagt, wie sch... ich deutsches fernsehen finde??? da werden die beiden besten shows, in denen man (wers braucht) noch sein englisch verbessern kann(jay lenno, conan) gekippt, um aus dem sender, der früher mal nbc hiess und den hier lebendenen amerikanern ein wenig heimat vermittelte, kurzerhand den giga-channel zu machen. warum mussten denn gleich beide shows gecanceld werden für 100000 stunden giga-müll??? und sorry, es ist müll! gibts denn nicht shcon genug bravo tv und sonstigen rtl2 müll? selbst ich als ehemaliger hardcore-gamer begrüsse zwar, dass games nun im fernsehen vertreten sind, aber man kann es auch übertreiben...

    so, zu PW:

    also 2 nba-spiele pro woche ist arg wenig und warum haben die das sunday night game gekippt??? ich dachte, pw hat zig sport-kanäle, die eh nie ausgelastet sind...

    tja, ich habe es echt ernsthaft erwogen, mir pw zu holen, aber wenn ich shcon geld fürs fernsehen zahle, dann nicht für ein paar spielchen, die ich zusammengefassen auch im free-tv sehen kann...

    gute nacht :-(
     
  4. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Oberhausen
    Dafür hast Du jetzt als Amerikaner auch kostenlos die Fox-News dabei. Und wenn Ihr viel faxt, vielleicht wird das Angebot an NBA Spielen wieder besser. Kapazität ist eigentlich genügend da.
     
  5. Borland

    Borland Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Deutschland
    ich weiß nicht wie es jetzt ist, aber vor den Terroranschlägen kam jeden Sonntag ab 20.00 Uhr erst Jay Leno und dann Conan O'Brian auf CNBC.
     

Diese Seite empfehlen