1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW oder Öffis? Zwischenstand nach 3 Wettkampftagen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Roy-Jones-Jr., 12. Februar 2002.

  1. Roy-Jones-Jr.

    Roy-Jones-Jr. Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Nach den Kritiken an meinem ersten Beitrag zu diesem Thema sowie 3 Tagen Olympia 1-5 in Überdosis muss ich mich ein wenig revidieren!
    Zwar sind die Olympia-Studios von ARD und ZDF immer noch besser (Die Tanja Bauer von PW muss da weg!!!),
    und die Öffis interviewen unsere Stars meistens schon bevor sie fertig sind [​IMG] (PW hat dagegen kaum oder keine Interviews direkt nach den Wettkämpfen), aber wer wirklich ALLES auch wirklich LIVE mitkriegen will kann auf die 5 Kanäle nicht verzichten!!! Dagegen drehen uns ARD und ZDF so manche Konserve als Live an! Da wird dann meist hektisch rübergeschaltet und so getan als bekäme man den grossen Moment gerade noch mit [​IMG] TZTZTZ

    Und mit der Philosophie nahezu sämtliche Entscheidungen durch Experten kommentieren zu lassen oder den "Experten" von PW (z.B. Herbert Gogel beim Rodeln [​IMG] ) jemand Kompetentes zur Seite zu stellen, wird kein Kanal langweilig!

    Besonderes Highlight, was ich jedem bei PW empfehlen kann sind die Biathlonübertragungen mit Fritz Fischer! Der wird einem durch die Werbung mit dem Kaiser erstmal grundsympathisch, und wenn er uns dann 5mal pro Minute erklärt, dass des (die Schiessfehler) halt Biathlon is und das der Lucki des scho gut rausrotze wird, dann ist die Welt doch in Ordnung! [​IMG]

    MFG
    Roy-Jones
     
  2. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    [ 13. Februar 2002: Beitrag editiert von: DerABV ]</p>
     

Diese Seite empfehlen