1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW Movie 1: erstmal keine AC3-PID

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von zahni, 1. Oktober 2001.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Habe heute morgen mal einen Kurztest gemacht (DB1, DVB2000). Soweit wurde alles gefunden. Allerdings sendet PW Movie 1 noch keine AC3-PID. Mal sehen, ob die Das bis Mittwoch hinkriegen !!!

    -zahni
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    AC-3 Pid wird auf Premiere Movie jetzt gesendet aber kein Ton (eventuell DD2.0 Das war damals im April bei den meisten Filmen so). Wennigsten ist die Forraussetzung schon da.
    Gruß Gorcon

    [ 02. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Gorcon ]
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die spielen wohl noch :D :D Denn heute ist mal AC-3 Pid vorhanden und mal nicht. :confused:
    Mal sehen ob heute abend in DD gesendet wird.
    Gruß Gorcon
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Das habe ich mir gedacht kein AC-3 Pid und kein DD bei Sixth Sense :mad: :mad: :mad:
    Gruß Gorcon
     
  5. spader

    spader Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was meint ihr, was das jetzt heißt?
    Ist es scheinbar doch ein Druckfehler im Programmheft, oder haben das die Premiere "Techniker" nicht bis heut abend hingekriegt??!!

    MfG
    Spader :( :(
     
  6. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Servus,

    Anscheinend ist dieser Sender unfähig DD 5.1 zu senden, außer man bezahlt 6 DM


    Schei.... PW

    Kotz mich echt langsam an :mad:

    Gruß
    Pepe
     
  7. Dexter

    Dexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe deswegen eben eine E-Mail an die Premiere Technik geschickt.
    Nur damit die merken, dass es aufgefallen ist...

    Da Gorcon die AC3-Pid zeitweise gefunden hat, wird wohl nur jemand geschlafen haben. Hoffe ich jedenfalls...

    MfG
    Dexter
     
  8. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es kotz einen wirklich langsam an.

    Ich wünsche mir langsam die Köpfe der Leute die für den Dreck verantworlich sind schön Garniert auf einer Salatplatte mit viel grünfutter.

    Ich habe ja immer schon gehofft das es mal vorrangeht mit dem programm aber nun nach dieser Pleite die Sie sich da mal wieder geleistet haben kann es wegen mir mit diesem Sender langsam aber sicher den Bach runtergehen.

    Entweder ist eis wiedermal ein Druckfehler oder die willon uns Kunden langsam verarschen.

    Und ich ***** schließe noch ein 24Monat's Vertrag ab.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja Heute war das AC-3 Pid schon da aber kein Ton über den DD Ausgang (auch kein MP-2 Ton )
    Damals, im April/Mai, wurde ständig mit AC-3 Pid gesendet. Die meisten Filme wurden auch in DD gesendet wen auch nur im 2.0 Verfahren.
    Gruß Gorcon
     
  10. jukunz

    jukunz Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nicht nur im Heft, sondern auch auf der www.premiereworld.de steht dass der Film in DD kommen sollte.
    Es besteht also noch Hoffnung für die Zukunt. Ist wohl nur eine weitere Fehleistung des hochqualifizierten Premiereteams.
    Was ich mich schon lange frage:
    werden Premieremitarbeiter eigentlich rot wenn sie ihren monatlichen Lohn bekommen
    :confused: :confused: :confused: