1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW, mhp, neue Software

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von brima, 13. Oktober 2001.

  1. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    173
    Anzeige
    Auf der PW-Homepage gibt es rechts einen Link auf mhp Infos.
    Dort ist jetzt zu lesen, dass es zumindest dieses Jahr noch eine neue Soft gibt und erste interaktive Anwendungen! :)
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Premiere World behauptet sehr viel,
    aber nicht einmal die Hälfte ist wahr.
    Nur einige Behauptungen:
    - Ende letztes Jahr: "neue Software noch in
    diesem Jahr"
    - Premiere World wird preisgünstiger
    - neue Software am 1. Oktober
    - Open TV.........
     
  3. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Ja und dann ist auf Druck die neue Soft doch noch gekommen und was war ?????
    Ich finde alles rundum gesehen ist Premiere billiger geworden. Denk nur mal an den Wegfall des BULI Tickets.
    Neue Soft zum 1. Oktober war die Spekulation einiger Forumsteilnehmer.
    Think positiv!!

    [ 13. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Fraenzchen ]
     
  4. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    173
    @x-man
    Ok, man kann hier fast taeglich lesen, dass PW-Hotliner behauptet haetten, dass es dann und wann eine neu Soft gibt. Pruefen ob diese Aussage so getaetigt wurden koennen wir nicht. Und wenn ein Hotliner immer wieder gefragt wird kann es schon sein, dass er/sie auch mal spekuliert ...
    Dass PW es auf der HP in der Form ankuendigt ist IMHO neu.
     
  5. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    @brima
    Hast Recht. Ich finde auch den neuen Internetauftritt von PW absolut Spitze. Wenn man die Leute aber dauernd mit dämlichen Anfragen nervt. Wann kommt die neue Soft?
    Warum bringt Ihr nicht mal den und den Film ?etc.
    Dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Hotlines für wirkliche Problem nicht mehr zu erreichen sind.
    Für mich stellt sich eigentlich die Frage warum hier die Premiere Leute noch nicht auf die Idee gekommen sind wie MS, ein Hilfeforum aufzubauen. Es gibt hier doch genügend Leute mit Erfahrung, die bei Kleinigkeiten helfen können und würden.
    Das könnte dann auch die Hotline entlasten und würde sicherlich Kosten einsparen.
    Natürlich müsste man sich mit der Kundennummer einloggen, damit nicht so viel
    Mist geschrieben wird und die Leute vergrault werden.
     
  6. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Oberhausen
    @Fraenzchen
    eh solche Vorschläge wo man gestern so auf Dir rumgehauen hat. Aber im Ernst ein PW Forum mit guten "Hilfegeistern" wäre nicht das schlechteste.
     
  7. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Die Behauptungen ,die ich aufgezählt habe, kamen nicht von irgendwelchen Hotline-Mitarbeitern, sondern
    waren alle OFFIZIELL von Premiere World gemeldet worden!!!

    [ 13. Oktober 2001: Beitrag editiert von: x-man ]
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    FALSCH x-man: zumindest dass opentv kommt, hat PW NIE offiziel gesagt.
     
  9. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    949
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Ich will jetzt keine neue Spekulation zu neuer Software starten, aber trotzdem hört sich das, was PW da über MHP und interaktive Dienste so von sich gibt,so an, als hätte PW zu Weinnachten was interaktives vor. Vielleicht gehört das ja zur Werbung fürs Weinachtsgeschäft 2001. Und wenn PW nicht ganz blöd ist, bringen die die dazugehörige Software einige Wochen vor Weinachten raus, damit es dann am 24.12.2001 abends nicht zum FamilienStreit bei neuen PW-Kunden kommt.
     
  10. radileo

    radileo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Bremen
    Hallihallo,

    also ich glaube absolut nicht, dass in den nächsten 2 Jahren irgendetwas an Interaktives TV , sei es an Sendern, sei es, dass der Modem in der d-Box endlich für PPV freigeschaltet wird.
    Ich bedenke nämlich, dass seit 1996 immer wieder versprochen wird, dass "demnächst PPV per integriertem Modem möglich ist". Ist doch seitdem immer die gleiche Leier.
    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwelche Anwendungen wie z.B. "Blockmaster" (warum wurde das eingestellt??) oder andere Spiele in nächster Zukunft aufgespielt werden.
    Leider, Leider hängt Deutschland anderen Ländern meilenweit hinterher, obwohl ja Deutschland eigentlich mit DF 1 - Das Digitale Fernsehen Pionier in Europa war mit Digitalem Pay TV.
    Mir ist es auch ein großes Übel, dass die d-Box 2 nicht endlich ein Software Upgrade bekommt, sodass endlich wenigstens ein kleiner Teil der versprochenen Applikationen genutzt werden können. Aber nein, immer nur Vertröstungen, was "Demnächst alles möglich sein wird...." Ehrlich gesagt bzw. geschrieben, ist es mir müssig darum geworden noch auf sowas zu warten, weil irgendwann wird schon ein Upgrade kommen.
    Es ist nur ziemlich schade diese Hinhaltetaktik seitens PW, weil die Hardware der Boxen (d-Box 1 und auch 2) recht gut ist, nur leider diese absolut, zumindestens seit fast 2 Jahren nicht genutzt wird. Eigentlich kam die d-Box 2 viel zu früh auf dem Markt, wenn ich an die ersten Software Versionen denke, da waren im Vergleich zu den ersten Software Versionen der d-Box 1 (Sommer und Herbst 1996) aber echt Riesen Unterschiede.
    Das jetzt mit MHP "alles besser" werden soll, klar, wer dran glaubt, wie schon geschrieben, "demnächst wird alles besser und ganz toll werden....".

    Bis dann

    Radi
    -Bitteschön und Dankeschön- ®

    [ 13. Oktober 2001: Beitrag editiert von: radileo ]
     

Diese Seite empfehlen