1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW kein durchkommen am telefon

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Muggel, 10. Oktober 2002.

  1. Muggel

    Muggel Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    seedorf
    Anzeige
    habe damals einen zwei jahresvertrag abgeschlossen der bis februar 03 gültig ist nun haben die mir einfach goldstar gespert und am telefon kommt nur dieser blöde anrufbeantworter
    auf eine mail kam zwar eine antwort aber keine freischaltung obwohl dies versprochen wurde
    was tun
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Wann kam die Mail?? Ansonsten nochmal eine höfliche Mail schreiben mit bitte um freischaltung.
    Hast du auch bei der Technik Hotline angerufen. Da kommt man meistens besser durch. Ansonsten versuch es am frühen morgen oder am späten abend.
     
  3. M.L.

    M.L. Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Schwalmstadt
    01805805804 ist eigentlich für Neukunden vermitteln aber weiter an Service oder Technik.
    Geht Super Gut

    MfG

    M.L.

    <small>[ 10. Oktober 2002, 16:06: Beitrag editiert von: M.L. ]</small>
     
  4. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Dresden
    Ich finde die Handhabung der Service-Nr. von Premiere ist ein für den Kunden unzumutbarer Zustand. Zu jeder Tages und Nachtzeit ist kein Durchkommen. Ein Bekannter von mir der keine Möglichkeit hat Emails zu schicken hat keinerlei Kontakt zur Premiere-Hotline. Premiere ist gut beraten im Servicebereich schleunigst was zu ändern.
    Premiere bekommt aber auch immer schnell raus, wie man Kunden verärgert und vergrault. Vielleicht sollte mal Hr.Kofler eine Schulung über Kundenservice bzw.Kundenfreundlichkeit besuchen- weil seit er dort Chef ist ging es in diesem Bereich steil bergab. w&uuml;t
     
  5. thomas011

    thomas011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    wolfsburg
    Hallo,
    stimmt mit der Hotline.Unzumutbar bei Vertragsfragen.Mail-nichts.Erst als ich p.Fax die Einzugsermächtigung widerrufen da kam erst eine reaktion.
    Gruss
    Thomas
     
  6. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Dieser Beitrag erinnert mich irgendwie an die Premiere Hotline. winken

    Gruß Frank
     

Diese Seite empfehlen