1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW kein durchkommen am telefon

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Muggel, 10. Oktober 2002.

1. Muggel

Muggel Neuling

Anzeige
    habe damals einen zwei jahresvertrag abgeschlossen der bis februar 03 gültig ist nun haben die mir einfach goldstar gespert und am telefon kommt nur dieser blöde anrufbeantworter
    auf eine mail kam zwar eine antwort aber keine freischaltung obwohl dies versprochen wurde
    was tun

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Wann kam die Mail?? Ansonsten nochmal eine höfliche Mail schreiben mit bitte um freischaltung.
    Hast du auch bei der Technik Hotline angerufen. Da kommt man meistens besser durch. Ansonsten versuch es am frühen morgen oder am späten abend.

3. M.L.

M.L. Neuling

01805805804 ist eigentlich für Neukunden vermitteln aber weiter an Service oder Technik.
    Geht Super Gut

MfG

M.L.

<small>[ 10. Oktober 2002, 16:06: Beitrag editiert von: M.L. ]</small>

4. Ralle2000

Ralle2000 Senior Member

Ich finde die Handhabung der Service-Nr. von Premiere ist ein für den Kunden unzumutbarer Zustand. Zu jeder Tages und Nachtzeit ist kein Durchkommen. Ein Bekannter von mir der keine Möglichkeit hat Emails zu schicken hat keinerlei Kontakt zur Premiere-Hotline. Premiere ist gut beraten im Servicebereich schleunigst was zu ändern.
    Premiere bekommt aber auch immer schnell raus, wie man Kunden verärgert und vergrault. Vielleicht sollte mal Hr.Kofler eine Schulung über Kundenservice bzw.Kundenfreundlichkeit besuchen- weil seit er dort Chef ist ging es in diesem Bereich steil bergab. w&uuml;t

5. thomas011

thomas011 Junior Member

Hallo,
    stimmt mit der Hotline.Unzumutbar bei Vertragsfragen.Mail-nichts.Erst als ich p.Fax die Einzugsermächtigung widerrufen da kam erst eine reaktion.
    Gruss
    Thomas

6. Frank H

Frank H Silber Member

Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Dieser Beitrag erinnert mich irgendwie an die Premiere Hotline. winken

Gruß Frank

Diese Seite empfehlen