1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW Kanäle fehlen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mariozelt, 6. März 2002.

  1. mariozelt

    mariozelt Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    30
    Ort:
    stutensee
    Anzeige
    Hallo !

    Hat PW etwa schon jetzt seine Kanäle abgeschaltet oder was? Seit gestern nachmittag fehlen einige PW Kanäle. Meine D-Box II von Sagem zeigte mir nur noch 132 Kanäle an. Es fehlt z.b. PW Sport 1. Hatte aber noch 30 Minuten zuvor 139 Kanäle. Wo sind die denn nur hin [​IMG] . Habe 3 mal ein Reset durchgeführt und mehrmals einen Kanalsuchlauf gestartet. Auch ein Anruf bei dem Kabelanbieter brachte keinen erfolg (bei uns ist alles i.o. lt. aussage). PW teilte mir nur mit ich solle den Kanalsuchlauf nochmals starten [​IMG] . Es bleiben stand 8.10 Uhr heute morgen immer noch 132 Kanaäle. Ich weis jetzt aber aufgrund der vielen Kanäle nicht genau was noch fehlte PW Sport 1 fällt halt auf wenn es fehlt da ich den Kanal öfters schaue. HELP !!!!!! [​IMG]
     
  2. Papabaer

    Papabaer Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Germany
    zu 99,9 % ein Problem deines Kabelproviders
     
  3. Lola03

    Lola03 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Lübeck
    [​IMG] Normalerweise speist der Kabelanbieter alle Kanäle von PW ein es sei denn es liegen kabelnetzprobleme sprich Ausfälle 0der ähnliches vor.

    Erkundige dich einfach.

    lieben Gruß
     

Diese Seite empfehlen