1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW kündigen -> was passiert mit Tauschbox für defekte Kaufbox?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wardancer, 20. Juli 2001.

  1. wardancer

    wardancer Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    bonn
    Anzeige
    Hi! Ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob schon jemand einmal erfahrungen mit PW gemacht hat, wenn man das Abo kündigt und eine Tausch/Leihbox für eine in Reparatur befindliche Box bekommen hat... ich hab eine Endlosschleifen Sagem und warte jetzt seit fast 2,5 Monaten auf meine Box, und da ich eins von den All in One Packeten hatte und das jetzt eigentlich nicht verlängern wollte, frage ich mich, ob PW jetzt (obwohl ich meine Box ja noch nicht zurueck habe) die Leihbox evtl wieder zurueckfordert...
     
  2. Maddog8114

    Maddog8114 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Tönisvorst
    Hallo!

    Gut das das jemand anspricht.Genau das gleiche Problem hat mein Vater auch.Den hatte ich damals überredet wegen der Playstation 2 Werbeprämie ein 6 Monats Abo zu nehmen.

    Da er aber kaum zum Gucken kommt,hat er gekündigt.Ende Oktober läuft sein Abo aus.
    Und seit der Umstellung der Programme am 1. Juli spinnt die Box nur noch.Steht immer wieder Antenne gestört etc. Alle Dinge die da sein könnten wurden geprüft.Die Box auch eine Sagem ist im Ar... :)
    Nun hat er eine Leihbox bekommen.
    Oh Gott,hoffentlich dauert das bei ihm nicht so lange.

    Maddog
     
  3. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Also, nun mal sinnig. Bis Oktober wird das wohl kaum dauern...
    Aber: Die Leihbox gibt's ja, weil die Reparatur so lange dauert. Das hat ja absolut gar nichts mit dem Abonnement zu tun. Also kannste (falls dich jemand auffordert, die Kiste zurückzuschicken, was aber wohl höchstens aus Ahnungslosigkeit des Bearbeitenden passiert) die Leihbox erstmal behalten. Kannst auch einen Brief schreiben und Stunk machen, dass das so lange dauert, denn wenn du das Abo gekündigt hast, werden die wohl auch nachvollziehen müssen, dass du die Box evtl. verkaufen willst...
     

Diese Seite empfehlen