1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW-Informationspolitik - Alles beim Alten!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wilfried56, 26. März 2001.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich heute auf Arbeit las, dass die neue Soft da ist, habe ich mich erstmal per e-mail bei PW "bedankt", weil sie uns diesmal so gut informiert haben und nicht einmal beim Internetauftritt einen Hinweis auf die 1.6 geschaltet haben! Wie erwartet - bisher keine Antwort! :eek: :eek:

    So, und jetzt in der Mittagspause war ich mal rasch im Makromarkt! Nachdem ich endlich einen kompetenten Fachverkäufer gefunden hatte, wollte ich mir die neue Soft mal ansehen, aber - Fehlanzeige:
    1. Er wusste nichts von einer neuen Soft für Kabel-Boxen und war total überrascht.
    2. Beim Hochfahren war die 1.5 drauf und "Keine neue verfügbar". Er wollte zwar das Laden probieren, aber so viel Zeit hatte ich nicht.
    Bei solch großartiger Kontaktpflege durch PW zu den Händlern, braucht man sich dann nicht zu wundern, dass keine d-box lief, bevor ich fragte, die 1. Fernbedienung nicht funktionierte und das Interesse des Verkäufers eher bescheiden war!
    Also - ihr seht, PW arbeitet mit Hochdruck daran, neue Kunden zu gewinnen. :D :D :D

    Na, hoffentlich, kann ich die neue Software wenigstens heute abend zu Hause laden, auch wenn´s leider nur die 1.6 ist! :(
     
  2. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Hallo,

    ich bin mittags öfters im Saturn oder im Promarkt in Köln. Da ist fast immer die D-Box aus. Im Fernseher dazu läuft immer VIVA oder MTV. Drum herum der Premiere-World-Kasten.
    Ich frag mich immer, wofür es überhaupt Händlerkarten gibt ??? Ich denke, dass die Händlerkarten auch nicht in den Boxen der Geschäfte stecken ;-).
     
  3. kapt.blaubaer

    kapt.blaubaer Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Dubai
    Ich denke mal, das die Händler den Kunden nicht die schlechte Dbox vorführen wollen, sondern einfach nur die Dinger los werden wollen :D :cool:
     

Diese Seite empfehlen