1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW hat keinen Plan was am 1.7. passiert

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Binford, 25. Mai 2001.

  1. Binford

    Binford Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    84
    Anzeige
    Da ich nur das Family Paket habe, rief ich gerade bei PW an, weil ich wissen wollte, wo der Mix-Kanal CineComedy/Comedy ab 1.7. zu finden ist.
    Der Typ - und nach ewiger Rücksprache auch sein Vorgesetzter - konnten es mir nicht sagen. Es wäre noch nicht entschieden.

    Auf die Frage, warum es keine Infos im neuen Heft gibt: "Leider ist diese Info im Focus veröffentlicht worden. Wir wollten unsere Kunden damit überraschen."

    Ich würde eher sagen: vor den Kopf stoßen!
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Wieso gibt's denn keine Infos ?
    Also der Hinweis "Auf Grund einer technischen Umstellung endet das Programm...bereits um 2.00 Uhr" und die "neuen" Namen Premiere Movie, Premiere Sport, Premiere Family auf den Vorschauseiten für Juli sind doch für Premiere-Verhältnisse schon ziemlich gute Informationen. Ausserdem gibt's das Juli-Heft doch auch schon eine Woche vorher, dass muss für uns "unwichtige" Abonnenten doch wohl reichen...
     
  3. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    Sachs
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    @Kroes

    DITO!!! ;)
     
  4. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    Hi

    als ich mich bei der Servicehotline danach erkundigte ,in welchem Paket der neue Premiere Comedy Kanal läuft wurde ich ausgelacht
    Die lachende Stimme meine: Natürlich inner MovieWorld, sonst würd der Sender doch net PREMIEREComedy heissen ????????

    SU

    [ 26. Mai 2001: Beitrag editiert von: Beetlebum2001 ]
     
  5. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Bei der d-box II muss man seit der neuen Version keine Kanalsuche mehr machen. Schaut mal auf den ehemaligen HOT-Sendeplatz. Ohne Kanalsuche etc. steht dort wie von Wunderhand jetzt Home Shopping Europe. Somit bleiben uns die Kanalsuchen jetzt erspart. Was passiert ist, dass auf einmal die Senderbezeichnungen wieder durcheinandergewirbelt werden. Wo jetzt noch Comedy ist, könnte auf einmal PREMIERE 2 sein und bei Romantic Movies PREMIERE 3. Also alles halb so schlimm.
     
  7. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Das mit Hot <----> Home Shopping Europe ging bei meiner D-Box-1 (Betasoft.) Sat auch ohne erneuten Suchlauf.
     
  8. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  9. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Ich wundere mich auch desöfteren was diese Box doch alles so beherrscht.
    Ich muss bei mir nichts dazu beitragen, damit die Senderkennung sich ändert.
    Bei Hot habe ich auf den kanal geschaltet, und die Kennung hatt sich in dem Moment geändert.
    Es kommt auch desöfteren vor, dass ich ohne neuer kanalsuche auf einmal neue Programme am ende der Liste habe.
    Also manchmal ist die D-Box doch echt nicht schlecht
    :D !
    Achja, habe die 1 er mit original Soft und Sat.
     
  10. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Abwarten, aber ich denke, daß zumindest bei der Box2 eine Kanalsuche nötig sein wird...
     

Diese Seite empfehlen