1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW-Fussball-Werbung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Uljanow, 13. August 2001.

  1. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Anzeige
    He, Leute! Das nervt! Muss die Werbung für PW-Fussball sein?! Das Board ist schon langsam genug! Und jetzt auch noch die Tonwerbung für PW. Wenn Ihr das nicht unterlasst, komme ich z.B. nicht mehr auf das Board!!!! Lasst das!!!! :rolleyes:
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Einfach Ton stumm stellen, dann kann man´s ertragen!!!
    Du warst wohl noch nicht im urlaub, weil du so genervt reagierst? :D ;) :cool:
    Schließlich muss doch Florian sein Board irgendwie finanzieren, oder?...
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Die Banner werden so selten eingeblendet, da kann man doch mal tolerant neben das Banner blicken. Viel schlimmer fand ich vor einigen Wochen die Freenet-Banner, die diesen Windows-Fehlerton ständig wiederholten. Für mich als Mac-User grausam.

    Übrigens decken die Bannereinnahmen noch nicht einmal die technischen Kosten der Seiten.
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    also ich finde die PW Werbung gar nicht so schlimm. nervig ist sie nur, weil ich schon pw habe.

    @florian: ich würde noch ein zweites banner neben das erste setzten. es hat ja keinen sinn, wenn du verlust machst und ein 2. banner stört wircklich nicht
     

Diese Seite empfehlen