1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW Direkt Kanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von freya, 18. März 2003.

  1. freya

    freya Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Darmstadt
    Anzeige
    Hallo,

    die Vorschau (EPG) auf den Direkt Kanälen funzt nicht richtig. Da stehen irgendwelche Filme die da im moment nicht laufen. wieso ?
     
  2. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.989
    Ort:
    an der Quelle
    Hey freya,

    ohne Angabe des Gerätes könnte dir keiner helfen.

    Ich hab dir aber schon mal gestern ne Hilfestellung zum Technibox CAM1plus gegeben, daher ist anzunehmen das es sich wohl hier auch um den selben Receiver drehen wird.

    Bei den Direktkanälen werden im EPG die 3 - 4 nächsten Filme übertragen die dort laufen werden. Da diese Daten zu lang sind kann der Receiver nur den letzten Eintrag zeigen und der angezeigte Film läuft halt nicht aktuell, sondern kommt halt in meist 10 - 14 Tagen.
     
  3. freya

    freya Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo,

    ja genau den Receiver habe ich :)
    danke für deine schnellen Antworten.

    Und wie informiere ich mich am besten über den gerade laufenden Film... ?
     
  4. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Hi freya,

    vielleicht ziehst Du mal die Programmzeitschrift zu Rate? breites_

    cu

    Kosh
     
  5. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.989
    Ort:
    an der Quelle
    Genau so ist das! breites_

    Der Receiver spuckt jedenfalls keine Infos aus entt&aum
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Naja das Programmheft ist auch nicht immer auf dem neusten Stand und stimmt oft nicht mit dn gesendeten Filmen überein. zB. Bei dem Film "Was tun wenn´s brennt" Dieser Film sollte laut Zeitung am 10.03 kommen er wurde auch im EPG angezeigt selbst die Programmtafel zeigte diesen jedoch wurde stattdessen Asterix und Obelix gezeigt.
    Gruß Gorcon
     
  7. martinho

    martinho Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Hamm
    Wie sieht das eigentlich aus, wenn man 2 Abos besitzt, und einen Direkt-Film freischalten läßt? Wird der Film dann für beide Abos entschlüsselt? Müßte ja so sein, denn es gibt ja nur eine Kundennummer. Oder?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nein der Film wird nur auf ein Karte freigeschaltet.
    Gruß Gorcon
    Übrigens die Programmvorschau hat heute mal wieder nicht gestimmt. Auf Direkt4 kann man Driven bestellen. Zuvor lief ein Trailer für das Kylie Minoque Konzert in voller Auflösung und DD2.0 boah!
     
  9. palt

    palt Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    80
    Ort:
    München
    hmmm gestern nacht sollte angeblich auf direkt 3 how high kommen, hab dann im programmheft nachgeschaut und online da stand aber ein anderer film... hätte mir sogar ausnahmsweise was bei direkt bestellt aber war dann doch zu faul die hotline anzurufen... weiß vielleicht jemand was heut nacht gegen 1 oder 3 uhr (irgendwie sowas) lief? hab nen nokia 211s
     

Diese Seite empfehlen