1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW auf der FUTURA 2001 in Linz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von holzi2k, 7. September 2001.

  1. holzi2k

    holzi2k Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Auf dr UNterhaltungselektronimesse FUTURA in Linz habe ich mir heute am PW Stand die Frage nach der neuen betanove-Software nicht verkneifen können.

    Antwort:
    "Wir wissen das BetaResearch auf der IFA die SW 2.0 vorgestellt hat, und uns die Schuld gibt dafür das diese noch nicht erschienen ist. Dies liegt aber daran, das diese Version noch nicht getestet ist und nur unter diesem Messe-System sicher funktioniert, und wir von PW wollen nicht nocheinmal den Fehler machen eine instabile SW auszustrahlen.
    Desweitern muß die Software ja jetzt auf 3 boxen getestet werden."

    Na was sagt man dazu?
     

Diese Seite empfehlen