1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW Angebot nach Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jupp, 30. Juli 2001.

  1. Jupp

    Jupp Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich habe mir im Mai das All in One Kaufpaket
    geholt. Hat von euch jemand nach der Kündigung des Pakets ein Angebot von PW bekommen. Ich habe schon mehfach gehört PW würde nach einer Kündigung das Superpaket für 34,95 oder 39,95
    anbieten. Mir würde ja schon reichen wenn ich nach den 6 Monaten in den 2 Jahresvertrag einsteigen könnte, aber laut PW ist dieser Vertrag nur für Mietkunden, wir als Kaufkunden können nur den Jahresvertrag für 54,80 abschließen. Oder hat es von euch schon einer geschaft einen 2 Jahresvertrag ohne Miete für 40 DM zubekommen???
    Gruß Jupp :confused:
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Sache mit dem Sonderangebot bei Kündigungen haben wir schon mehrmals hier durchgekaut. Benutz mal die Suchfunktion des Forums.