1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW : Alles für 50.-DM im Jahr !!!! incl. Cinedom

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Markus S, 10. August 2001.

1. Markus S

Markus S Guest

Anzeige
    Das finde ich echt prima, dass hier mal langsam aber sicher richtig sauber gemacht wird. Neulich hat ein Bekannter mich für dumm erklärt das ich für PW zahle. Er schaut ALLES für 0.-DM. Toller Hecht. Ein anderer Typ brüstete sich auf einem Fest damit das er der Megacrack sei und die PW Karte in null komma nix knackt. (Nachweislich stimmts)
    Dann hat er mir für 50.-DM (!!!) eine freigeschaltete (alles) angeboten und gesagt die würde mind. 1 Jahr frei sein. Da ich ja ein ordentlich ehrlicher Staatsbürger (PW Kunde) bin, habe ich natürlich keinen Gebrauch von diesem Angebot gemacht...Bin ich jetzt Dumm oder was ? :confused:

2. Buddy

Buddy Junior Member

1. Du hast die richtige Entscheidung gewählt.
    2. So eine Karte ist nie im Leben für ein ganzes Jahr freigeschaltet, da Premiere World (glücklicherweise) öfters mal sein Verschlüsselungssystem ändert.

3. Ich wurde den Typen, der dir das Angebot hat, anzeigen und verpfeifen, da du PW Kunde bist und was der da macht macht er zu lasten von dir.

Gruß,
    Buddy

PS: Ich finde Schwarzgucken absolut Mies und hoffe dass PW erhebliche Maßnahmen gegen Schwarzgucker einleitet.

3. Maladjez

Maladjez Senior Member

Nee, Buddy, PW ändert nicht das Verschlüsselungssystem - es bleibt nach wei vor bei Betacrypt (leider - Viaccess wäre mir z.B. lieber). Das, was PW vo Zeit zu Zeit ändert, sind die Keys (Verschüsselungsalgoritmen).

4. Speedy

Speedy Foren-Gott

Da frag ich mich doch, woher ihr das alles wisst. :D
    Steht bei euch immer auf dem Bildschirm <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Auchtung in 5 sek. werden die Keys geändert :confused: [/quote]

:D ;)

5. Laddi

Laddi Gold Member

Da gibt es unglaublich viel Literatur im Internet. Meist nicht bsonders gut geschrieben, aber sehr informativ. Wenn man sich dafür interessiert, dann liest man das auch.

Gruss
    Laddi

6. Markus S

Markus S Guest

Ihr habt Recht. Normal muss man diese Schmarotzer anzeigen und ausmerzen...aber ich bin nicht so.
    Ich hatte pW gekündigt und einen ordentlichen Preis angeboten bekommen. Ich finde es echt ätzend das ein gro sich mit Gecrackten Karten Zugang verschafft. Aber egal was PW einführt oder ändert....cracks wird es immer geben............leider :(

7. Andy.S

Andy.S Junior Member

Hi,

das Problem sind doch nicht die (paar Hundert) Hacker, denn die haben in der Regel ihr Abo, sondern die tausende von Trittbrettfahren die sich bei einschlägigen Firmen die benötigte Hardware kaufen, sich dann im Inet ein fertiges File ziehen und sich dann einen abrubbeln weil sie in 2Min. ein alles sehen können und sich dann als "Obercrack" fühlen.

Die gleichen jämmerlichen Gestalten stürmen aber bei einem Keywechsel oder was auch immer das Internet und heulen weil die Karten nicht mehr gehen.

Und das ganze wird noch geschürrt durch die Firmen die die Hardware verkaufen und neuerdings sogar Software programmieren lassen die die aktuiellen Programme aus dem Internet zieht und gleich auf die Karte brennt. DAGEGEN sollte Premiere endlich was unternehmen!

Andreas

- Der immer noch der Meinung ist das der Preis für PW gerechtfertigt ist -

8. FrancescoAP

FrancescoAP Senior Member

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Andy.S]
    Und das ganze wird noch geschürrt durch die Firmen die die Hardware verkaufen und neuerdings sogar Software programmieren lassen die die aktuiellen Programme aus dem Internet zieht und gleich auf die Karte brennt. DAGEGEN sollte Premiere endlich was unternehmen!</STRONG>[/quote]

Was sollte Premiere denn dagegen unternehmen können? Legale Hardware beschlagnahmen lassen, oder was? Auch wenn viele Leute damit Schindluder treiben, kann man das Equipment zu vernünftigen Zwecken nutzen. Nur weil solche Spinnner damit Unsinn treiben, kann man den Anderen, die die Geräte für anständige Zwecke nutzen, nicht ihre "Arbeitsgrundlage" entziehen.
    Und die Software bekommmen sie auch so schon an jeder Ecke. Da ist diese "Sesam öffne dich"-Software auch nicht mehr so wichtig.

[ 11. August 2001: Beitrag editiert von: FrancescoAP ]

9. wooten

wooten Junior Member

Leute, lasst die Schwarzseher doch schwarz sehen. Ich weiß net, wieso ihr Euch alle so drüber aufregt.
    Ich zahle auch seit Jahren meine PW Abo Gebühren und wenn dann einige meinen sie müßten nix bezahlen: sollen sie doch.
    (Nicht, daß hier einige denken, ich wäre ein "Geldschisser")
    Wieviele von uns bezahlen auch keine GEZ. Wieviele machen sonstige Sachen die nicht so ganz legal sind ;) , regt sich doch auch keiner drüber auf.
    Das einzige was ein bißchen nervt, sind die Schwarzseher, die meinen über die Normal Bezahler herziehen zu müssen. Aber auch die kriegen irgendwann noch ihr Fett weg!
    Und das, angenommen alle illegalen sich jetzt anmelden würden, die Abogebühren sinken würden, halte ich für ein Gerücht.
    Ciao
    Wooten

Es war einmal ein Regenwurm, der hasste Regen und auch Sturm. Er hatte nämlich eine Allergie, das gibts bei Würmern normal nie.

10. leander

leander Senior Member

Jenau! A black-looking-amnesty!

Give me the abo and i give my smartkarte!

Diese Seite empfehlen