1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW - Abzocke geht weiter

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mfaktor, 20. August 2001.

  1. mfaktor

    mfaktor Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Wo ist denn hier bitte die Verbesserung.

    Ich zahle heute für das Super-Paket 49,90 DM
    bei eigener DBox. Hätte ich das Saisonticket gekauft, kämen noch mal 24,90 DM im Monat
    dazu. Also gesamt 74,81 DM im Monat.

    Das neue Super-Paket kostet 78,23 DM (12 Monate), ich nenne das Zwangs-Saisonticket
    mit Preiserhöhung.
     
  2. Tyler_Durden

    Tyler_Durden Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    Sehe ich auch so - ich bin damit auch definitiv weg vom Fenster. Unterm Strich wird doch bloß wieder vorgegauckelt, dass es mehr Leistung gibt (N24 und Sky News, dass ist genauso ein Witz wie LibertyTV!), ich kann mir kaum vorstellen, dass Premiere One und der zweite Actionkanal was bringen werden.
    Fakt ist, ich bin nicht fest gebunden und werde jetzt das tun, was ich schon vor drei Monaten hätte tun sollen - nämlich kündigen.

    Gruß,

    Tyler
     

Diese Seite empfehlen