1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW Abo ohn dBox ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von The Paw, 17. Februar 2001.

  1. The Paw

    The Paw Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    gibt es irgendwo einen Anbieter, der ein PW Abo ohne dBox Kauf/Miete abschliesst ?? Ich möchte PW nämlich nur über meine DVB-S empfangen !!

    Danke

    Pranke
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Schon mal direkt bei PW gefragt ob sie Dir ne Karte schicken ohne Box ?

    Ansonsten wart noch bis Sommer da zu dem Zeitpunkt die D-Box vielleicht kostenlos mitgeschickt wird. Brauchst sie ja dann nicht zu nutzen oder bezahlen.


    mfg
     
  3. Porter

    Porter Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo The Paw!

    Ein PW Abo zu bekommen ohne D-Box ist überhaupt kein Problem.Es liegt nur an Dir
    selbst wie Du es PW erklärst.Du mußt den nur erzählen das du eine alte D-Box 1 besitzt
    die Du aus zweiter Hand gekauft hast.Mann wird Dich nach einer D-Box Nummer die
    sich auf der Rückseite befindet fragen, sage Ihnen dort steht keine.Sie werden Dir dann
    trotzdem eine Karte schicken, weil sie dich ja als Kunden gewinnen wollen.Erzähle
    denen auf gar keinen Fall das Du einen CI-Reciver oder PC-DVB Karte besitzt mit
    solchen Argumenten bist Du raus.Ich möchte Dich darauf hinweisen das Du zu deiner
    DVB-S PCI-Karte auf jedenfall eine Erweiterungskarte benötigst die du auch in der Regel
    beim gleichen Hersterller bekommst.Diese Erweiterungskarte dient zur Aufnahme eines
    in deinen Fall für ein Irdeto Allcam SE 4.7 CI-Modul wo dann die Karte
    hineinkommt.Diese Ausstattung kostet dich nicht wenig Geld aber ist in jedem Fall
    besser als die ominöse D-Box2 einzusetzen wo die integrierte Software den Empfang
    aller ausländischen Sender z.B. SCT aus geschäftspolitischen Gründen verhindert.In
    einem Iredeto Allcam CI funktioniert jede deutsche (Mediavision,Premiere World) und
    ausländische Karte.Ich finde diesen Weg zwar etwas merkwürdig aber so bin ich auch
    in den Genuß von Singel-TV Big Brother gekommen (gibt's angeblich nur im Kabel).
    Bei Premiere World oder Mediavision möchte man nicht auf die eingekauften D-Boxen
    sitzen bleiben.Das ist wohl der Grund warum die es einem nicht leicht machen wenn
    mann eine Karte bestellt.Ich hoffe Dir geholfen zu haben.

    Gruß Porter
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Grund, warum Premiere nur in Zusammenhang mit d-boxen die Abos vertreibt ist der Jugendschutz. Der ist gesetzlich festgeschrieben und funktioniert nur mit den d-boxen. Deshalb gibts fast kein Abo ohne Box. Außerdem kann er sich ein All-in-One-Paket holen, das ist inkl. d-box preiswerter als ein normales Abo.


    ------------------
    Florian Pötzsch
    Herausgeber DigiTV.de
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Der Humax 5400 besitzt auch einen Jugnedschutz aber der läst sich eben abschalten und das will ja PW nicht. Wenn es nun dazu kommt das andere Receiver für PW freigegeben werden kann es passieren das keine Filme ab 18Jahern im Abend programm mehr ausgestrahlt werden dürfen!

    Gruß Gorcon
     
  6. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo
    1.Da müßte PW auch die ganzen Einser Boxen aus den Verkehr ziehen.
    Da haben doch höchstens noch 30% die
    Jugendschutzabfrage noch drauf.
    Die kann man ja in den Settings abstellen.
    Ist ja schon lange bekannt.
    2.Die Filme von PW sind doch sowieso alle zerstückelt.
     
  7. Fidel

    Fidel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von Lara:
    1.Da müßte PW auch die ganzen Einser Boxen aus den Verkehr ziehen.
    Da haben doch höchstens noch 30% die
    Jugendschutzabfrage noch drauf.
    Die kann man ja in den Settings abstellen.
    Ist ja schon lange bekannt.
    [/quote]

    Äh.. und wie geht das? Ich konnte in den Settings nicht wentsprechendes finden.
    In unserem Haushalt gibt es keine Jugendlichen, deshalb wäre eine solche Möglichkeit recht praktisch.

    MfG, Fidel
     
  8. El Chaos

    El Chaos Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin Leude,

    den Jugendschutz zu umgehen ist nur möglich, wenn die Dbox 1 noch das alte Betriebssystem
    1.0 drauf hat. Wenn das neue BR 1.2T drauf ist, ist es nicht mehr möglich den Jugendschutz zu umgehen.

    Gruß
    El Chaos
     
  9. Olaf B

    Olaf B Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi El Chaos

    Wenn man die BR 1.2T drauf hat, kann man den Jugendschutz wohl umgehen.
    Ich habe selber eine d-box 1 für Kabel
    mit abschaltbaren Jugendschutz.

    Gruß
    Olaf B
     
  10. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo
    Wenn man den Bootloader BD2.02 drauf hat
    muß man glaube ich sich ein BDM-Interface
    zulegen.
    Bis BD2.01 geht es auch mit Transbox.
    Und nicht vergessen in der Box den Jumper zu stecken (X 06 neben den Tuner) wenn man den Bootloader gleich mit wechseln will auf
    BN 2.00uns oder BN 2.10uns.
    Dann geht alles mit Transbox ohne aufschrauben und man alle sorgen los.
    Muß aber jeder selbst wissen was er macht.