1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW-Abo mit CI z.B. Alphacrypt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eagle30, 2. März 2002.

  1. eagle30

    eagle30 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    48
    Ort:
    in D gaaaaanz oben
    Technisches Equipment:
    siehe Signatur
    Anzeige
    Habe letzthin bei PW ein Anfrage eingereicht, ob irgendwann statt dbox nicht ein Abo mit CI-Einschub (z.B. IRDETO, ALPHACRYPT icl. SmartCard) verbunden werden kann. Die Antwort: es würde nichts anderes als die dbox angeboten werden.
    Dabei hat PW schon vor Wochen o.a. Möglichkeit in Betracht gezogen, die das Abo damit auch günstiger machen würde, da die dbox-Miete allein schon ca. 5-7 € ausmacht. Außerdem würde dem Schwarzsehen damit ein weiterer Stein in den Weg gelegt werden. Solange PW nicht mit anderen (preiswerteren) Möglichkeiten aufwartet, werde ich nicht abonnieren.
    Hat jemand andere, neuere Info´s dazu ?
     
  2. martkla

    martkla Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    177
    Ort:
    innsbruck
    hallo. habe vor einigen tagen bei premiere angerufen und nachgefragt, ob es bereits nähere informationen zu den neuen kaufboxen usw. gibt.

    irgendwie haben die nur gewusst, dass boxen kommen, aber auf die frage nach vergünstigten boxen zusammen mit premiere-abos bzw. einer reduktion der abogebühr (weil ja die dbox entfällt) hat man mir gesagt, dass die boxen NICHT subventioniert werden sollen bzw. dass sich der abopreis NICHT verringert, weil es ja seit der umstellung vor einigen monaten offenbar nicht mehr die aufschlüsselung in dbox-miete und programm gibt. es gibt lauf premiere-hotline nur einen gesamtpreis, und die dbox wird kostenlos zur verfügung gestellt.

    na bravo. das ist jedenfalls die information, die man als abonnent von der hotline bekommt.
     
  3. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Ob Premiere das anbietet, ist mir herzlich egal. Mein Receiver mit Alphacrypt macht mir jedenfalls viel Spaß. Und endlich kann ich diese Bevormundung erwachsender Menschen namens "Jugendschutz" abschalten. Byebye d-box.
     
  4. martkla

    martkla Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    177
    Ort:
    innsbruck
    naja, wenn ich keine dbox mehr brauche, weil ich einen eigenen receiver habe (wo auch immer der herkommt), dann hätte ich schon ganz gern, dass sich mein abopreis entsprechend verringert.
     

Diese Seite empfehlen