1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW überall im Kabelnetz?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HJG, 15. Juli 2001.

1. HJG

HJG Neuling

Anzeige
    Hallo

ich beabsichtige, im Herbst umzuziehen, muss dabei schon darauf achten, dass es sich um einen "DSL-Gegend" handelt. Ich möchte nicht auch noch prüfen müssen, ob auch ein digitales Signal für PW im Kabelnetz vorhanden ist. Kann ich davon ausgehen, dass dieses nahezu überall zur Verfügung steht? Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich schon in eine dicht besiedelte Region ins Rheinland ziehen werde :confused:

Vielen Dank für Infos.

Gruß
    HJG

2. Tenis

Tenis Junior Member

Moin HJG,

wohin ziehst du denn ins Rheinland, vielleicht sind wir dann Nachbarn :D ???

Also wenns eine dicht besiedelte Gegend ist, hast du auf alle Fälle PW im Kabelnetz...

3. 3schüssel

3schüssel Junior Member

ist doch egal, falls du kein kabel mit premiere world im haus hast.
    kauf dier doch eine schüssel, ist je besser (mehr anbieter, weniger probleme, keine gebühren)

hatte früher auch kabel war unzufrieden damit und habe jetzt sogar 3 schüsseln auf dem dach !

übrigens wollte mein vermieter dies nicht und hat gegen mich geklagt! aber haushoch verloren. kann wenn ich lustig bin noch mal ein paar schüssel anbringen er kann nichts dagegen tun!!!!

auch für premiere world ist eine schüssel besser a) mehr cinedome b) hast du zusätzlich noch liberty tv

warum willst du den denn kabelhaien soviel geld in den rachen werfen?

mfg
    3schüssel

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Hi !

Seitwann gibt's über SAT mehr CINEDOMs als im Kabel?
    Halt ich für'n Gerücht!

Es gibt:

CINEDOM DELUXE
    CINEDOM 1
    CINEDOM 2
    CINEDOM 3
    CINEDOM 4
    CINEDOM 5

und die gibts sowohl im Kabel als auch über SAT. Das war vielleicht bei DF-1 mal so - da gings glaub bis CINEDOM 7 oder so - aber heute gibbet das nich mehr.

Greetz
    Mike16_von_dboard.de

5. HJG

HJG Neuling

Hallo,

ich habe zur Zeit eine Sat-Antenne. Es könnte aber durchaus der Fall sein, dass ich in ein "Kabel-Haus" ziehe. Das wäre im übrigen in Siegburg oder St. Augustin, also östlich von Bonn, der Fall. Das sind nicht unbedingt Kuhdörfer :D

Gruß
    HJG

6. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Servus,

3schüssel meinte bestimmt von früher her DF 1 mit den 7 CineDom´s.

Allerdings habe ich auch von einem Gerücht gehört das PW vielleicht bei Sat wieder auf 7 aufrüsten will. Weil der PPV sehr gut läuft.
    Das ganze soll bei der sogenaten Reform 2 im Herbst passieren.

Ich glaube es allerdings noch nicht. Wie gesagt es ist ein Gerücht :confused:

Gruß
    Pepe

Diese Seite empfehlen