1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW über Sat ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von abcdefg, 9. September 2001.

1. abcdefg

abcdefg Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen, nachdem ich bei PW nicht auf die seite komme bin ich jetzt hier gelandet.ich hab da mal eine frage.wenn ich pw über sat empfange muß ich da ein digitales LNB und einen digitalen Receiver verwenden ??MFG Markus

2. Godzilla

Godzilla Silber Member

Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Wen du Premiere über Sat Schauen möchtest solltest du schon ein digital Taugliches LNB und einen digitalen Receiver verwenden. Soweit ich weis vertreibt Premiere sowieso keine Analog Reservier mehr, sondern nur noch die D-Box und diese ist Digital.
    Du hast dadurch auch eine größere Programm Auswahl als mit Analog.

3. Telefonmann

Telefonmann Silber Member

Wenn man ein Abo bei Premiere abschliesst, bekommt man die dbox. Die IST ein Digitalreceiver. Den bekommst du somit eh.
    Ein digi-tauglicher LNB ist vonnöten, sonst wird das nix. Der Frequenzbereich müsste bis (korrigiert mich) 12,75 GHz gehen. Aufgeteilt in Low- und High-Band.

Diese Seite empfehlen