1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW ändert schon wieder was?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jupp, 4. September 2001.

1. Jupp

Jupp Neuling

Anzeige
    Hi,
    ich habe gerade unter der Seite http://www.sat-hagedorn.de/transpon1.htm unter Schlagzeilen 03.09.01 gelesen das PW schon wieder was ändern will. Sind die auf der Seite nur so langsam mit ihren Meldungen(Änderung zum 01.10.01) oder ist da was im Busch? Weiß von euch jemand schon was?

Gruß Jupp

2. Marcello

Marcello Junior Member

Lies dir doch die Meldung durch. Du erfährst dann, das es sich um die Reform zum 1.10 handelt!

3. Jupp

Jupp Neuling

Sorry Marcello, aber wo kann man das auf dieser Seite genau nachlesen? Ich habe nur die Überschrift unter Schlagzeilen vom 03.09.01 gesehen und da kann man nichts anklicken.
    Und bei PW wäre dies ja auch nichts neues gewesen wenn die schon wieder einmal die Programm und Preistrommel rühren. Ich denke zwar auch das dies erst nach dem 01.10.01 passiert, denn bis dahin werden sich viele auf 2 Jahre verpfichtet haben.
    Gruß Jupp

4. Marcello

Marcello Junior Member

Auf Digital und PW klicken! ;)

Diese Seite empfehlen