1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVRREAD & TWINRIP

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von michi9000, 12. Februar 2005.

1. michi9000

michi9000 Neuling

Anzeige
    hi alle,
    ich habe versucht mit das programm pvrread meine platte von ein sky xl hd40 aus zu lesen, aber ich bekomme da nix hin.
    die platte ist bei mir als 1 zu laufen komme auch dort hin mit pvrread 1 und sehe was drauf ist wenn ich aber mit pvrread drive.img weiter mache zeigt er nur (can t open file drive.img) und komme dan nicht weiter.
    bin nach der anleitung von masterandy von 08. 2003 gegangen.
    habe es auch mit twinrip über das winprogram versucht da laufen stundenlang nur nummern im statusfenster aber sonst nichts.
    kann da jemand helfen.

bitte kein aufstand über meine Rechtschreibung ist ebend so besschissen.:confused:

2. clowes_ian

clowes_ian Neuling

AW: PVRREAD & TWINRIP

Hi

I read your message using Google translator. Sorry I can't reply in German.

For TwinRIP to work you need the disk to be ST AVFS format. To find out:

1) Use David Brown's TDU programme from the Yahoo! group. It will scan for an ST AVFS disk.

2) Use a lowish level partitioning tool to see if the disk has type E0 partitions.

3) Use a low level disk editor to look for 'STAVFS' around 8192 bytes into the disk.

If it is an ST AVFS disk, use headFind from the TwinRIP utilities package to work out if you need 2048 or 4096 blocksize (or just guess!).

HTH
    IanC

Diese Seite empfehlen