1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVRRead HD auslesen Opentel Problem

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Tammo, 23. Dezember 2004.

  1. Tammo

    Tammo Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    65
    Anzeige
    Habe jetzt mit PVRRead meine Festplatte vom Opentel ausgelesen.

    Dabei entstehen pro Film jeweils 2 Áusgabedateien(01,00).

    Wenn ich die jetzt in Projekt X lade kriege ich immer nur eine gewandelt,so dass der Film zwar da ist,aber kein Ton.

    Wie bekomme ich das hin,das ich beide zu einem mp2 wandeln kann ?..bitte Schritt für Schritt erklären,danke !!
     
  2. Bluemaster

    Bluemaster Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    AW: PVRRead HD auslesen Opentel Problem

    Das selbe Prob hab ich leider auch. Ist jemand bereit eine Kurzeinweisung für Project-X zu schreiben? Ich weiß hier im Forum kursieren schon mehrere Anleitungen zu diesem Thema, aber leider klärt keine so richtig auf was GENAU zu tun ist. Eine Schritt-Für-Schritt-Anleitung wäre echt gut.


    PVRRead --> Project-x --> ?? --> ??? --> "fertige DVD"

    möglichts auch mit einer AC3 Variante.

    Vielen Dank schon mal
     
  3. Tammo

    Tammo Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    65
    AW: PVRRead HD auslesen Opentel Problem

    Habs rausgefunden: Du musst beide files da reinziehen - als obersten den Video und darunter den Audio und dann wird gleichzeitig demuxt (aktuelle Pr.X verion)
     

Diese Seite empfehlen