1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR_Copy und PVR 2/100CI HD

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von pvr_gucker, 5. März 2011.

  1. pvr_gucker

    pvr_gucker Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    PVR 2/100CI spinnt --> PVR 2/100CI HD seit 25.02.2011
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bekomme beim PVR 2/100CI HD
    das PVR Copy nicht an den Start.

    Nach Anschluss des PVR 2 und anschliesendem Start
    von PVR Copy kann ich auf der Linken Seite zwar in das Verzeichnis
    wechseln, kann auch bis auf die REC.TS rumklicken. Ich bekomme aber nicht
    die gewohnte Tabellarische Ansicht vom PVR 2/100CI

    Am Rechner, den externen Festplatten am Rechner habe ich bewußt
    keine Veränderungen vorgenommen. PVR2/100 CI hat vor einer Woche
    einwandfrei funktioniert.


    Was mir sonst noch auffällt ist das der PVR2/100CI HD beim Anstöpseln des
    Mini USB am Display dies nicht wie der PVR2/100CI anzeigt.
    Ich aber auf das Laufwerk vom Rechner aus zugreifen kann.


    Geräte / Versionen:

    Windows XP
    PVR COPY 1.5.0.114

    PVR 2/100CI HD:

    HW VER: 0.1N
    SW 000.065A
    DB VER: 0.1
    Datum: MAY 10 2010 14:07:28



    Gruß PVR Gucker.

    PS. hat mir einer nen Link ins Forum wo ich andere Kopiermöglichkeiten ohne das PVR2 zu öffnen finde ?
    (Ja ich habe 15 min in die Suchfunktion zum Thema investiert)
     
  2. akniest

    akniest Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag PVR 2/100 CI
    AW: PVR_Copy und PVR 2/100CI HD

    Hi pvr_gucker!

    Du hast eine hoffnungslos veraltete Version von PVRCopy am Start! Die Version 1.5 kann mit dem HD-Gerät nichts anfangen.

    Entweder nutzt du die (ebenfalls hoffnungslos) veraltete PVRCopy-Version 1.6, die sollte mit dem HD-Gerät umgehen können (meine ich zunmindest).

    Besser ist es aber, auf die aktuelle Version PVRCopyNet 2.6 zu wechseln. Diese ist nicht mehr in Delphi geschrieben, sondern wurde von mir komplett neu in C# unter dot.net entwickelt. Die Version kann alles, was PVRCopy schon immer konnte und noch einiges neues mehr. Diese ist auch auf jeden Fall mit dem HD-Receiver kompatibel.

    Aktuelle Versionen und Informationen zu PVRCopy findest du auf meiner Homepage PVRCopy

    :winken: An alle anderen Nutzer der alten Versionen: Wechselt doch bitte auf die aktuelle PVRCopyNet-Version. Ihr erspart euch damit einiges an Ungemach...

    Gruß
    Andreas
     
  3. T-1

    T-1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PVR_Copy und PVR 2/100CI HD

    hallo andreas,

    wenn ich die filme mit deinem pvr copy von der festplatte runterziehe, laufen diese filme dann auch auf einer dreambox?
     
  4. akniest

    akniest Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag PVR 2/100 CI
    AW: PVR_Copy und PVR 2/100CI HD

    Hallo,

    siehe meine Antwort in deinem zweiten Thread zu diesem Thema ;).

    Ich habe übrigens keine Dreambox und kann daher zu deren Formatunterstützung nichts sagen.

    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen