1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR9100 - Kindersicherung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von bejag, 30. Januar 2007.

  1. bejag

    bejag Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es für den Humax PVR9100 ein Masterpasswort, falls ich das Passwort für die Kindersicherung mal vergessen sollte? Bzw. gibt es dann noch eine andere Möglichkeit, um die Kiste anzuwerfen?:confused:
     
  2. bejag

    bejag Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    8
    AW: PVR9100 - Kindersicherung

    Hallo,

    die Prozedur zum Rücksetzen des Passwortes für die Kindersicherung scheint bei Humax immer gleich zu sein. Da hier niemand antwortete, habe ich einen Hinweis zum Humax 8000 ausprobiert. Demnach muss man im Menü auf System/Status gehen und dann die Tasten rot, grün, gelb, blau, gelb, grün, rot drücken und man gelangt in ein verstecktes Hauptmenü. Dort kann man das Passwort zurücksetzen.

    Viele Grüße sendet
    Bernd
     

Diese Seite empfehlen