1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR8100 - Umschalten während Timeshift

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von zimbosmurf, 20. April 2004.

  1. zimbosmurf

    zimbosmurf Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Darmstadt
    Anzeige
    Hi!

    Ich hab' heut' ein großes Problem bei meinem Humax entdeckt:

    Ich war 'ne Sendung am gucken, und als ich mir 'was zu essen gemacht habe, hab' ich auf Pause gedrückt...als ich zurückkam hab' ich dann fein weitergeguckt...irgendwann wollte ich dann mal in die EPG-Info zu der Sendung gucken, griff nach der Fernbedienung und erwischte dummerweise die Taste "3"...Erfolg: Der Humi schaltete um und ich hab' 'ne Viertel Stunde von meiner Sendung verpasst, weil sie natürlich nach dem zurückschalten nicht mehr im Timeshift-Speicher war...

    ...gibt's da irgendwelche Sicherungen für? Irgendwelche Firmwarepatches, die das umschalten während timeshift verhindern oder ähnliches?

    thomas
     
  2. Smart32

    Smart32 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Weißenburg
    Geht mir mit den PVR8000 genau so. Habe mir angewöhnt vor dem drücken irgendwelcher Tasten mir 10 Sekunden nachzudenken, ob's wirklich sein muß und was alles schief gehen kann. Sorry aber nen anderen Tip kann ich Dir nicht geben.
     

Diese Seite empfehlen