1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR8000: Wieder Tonaussetzer

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von BlackWolf, 5. November 2005.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Anzeige
    :mad: :mad: :mad:

    Habe den ganzen Tag wieder aufm ZDF Tonaussetzer, so alle 20-30s, so wie früher in den Anfangszeiten. Spielt das ZDF wieder am Playout rum oder ist der Humi rückfällig geworden? :rolleyes:
     
  2. diggsagg

    diggsagg Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Duisburg Walsum (DU-NORD)
    AW: PVR8000: Wieder Tonaussetzer

    Ich hatte mir Wetten das mit dem 9700 aufgenommen! Grauenhaft! Beim Greenday Auftritt hatte ich kaum Ton! Mein Dolbyreciver meldete nur Optical Cable unlocked oder Bitstream Error zum ******! Aber da du nen anderen Humax hast als ich, denke ich das es am ZDF liegt.... Das ist echt zum brechen, so macht Dolby 3/2.1 auch keinen Spass!
     
  3. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    aachen
    AW: PVR8000: Wieder Tonaussetzer

    das gleiche problem hatte ich auch. dann hab ich einen film bestellt und da hatte ich nochmal 2 aussetzer.:wüt:
     
  4. diggsagg

    diggsagg Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Duisburg Walsum (DU-NORD)
    AW: PVR8000: Wieder Tonaussetzer

    meiner Meinung nach darf sowas überhauptnicht auftreten! Da kauft man sich ein Optisches Kabel für 99€ und hat trotzdem aussetzer! Aber in der DF ( ich glaub die vorletzte Ausgabe ) war ja ein netter Bericht über das Problem.
    Ich glaub mittlerweile das Humax noch 1000 Updates rausbringen kann, aber das problem wird wohl nie behoben werden! Oder es werden 3 Sachen behoben und 2 neue kommen hinzu!

    @bac02 --> Welchen Reciver hast du? Ich hab nen Sony STR-DA5000ES. Naja... ich hoffe das sich da was bessert! DVB-S mit AC3 gibt es ja schon ein paar tage, da wird man doch wohl sowas hinbekommen ... :)


     
  5. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    aachen
    AW: PVR8000: Wieder Tonaussetzer

    ich hab einen jvc tha-35. als ich noch eine d-box2 hatte waren keine aussetzer.
     
  6. diggsagg

    diggsagg Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Duisburg Walsum (DU-NORD)
    AW: PVR8000: Wieder Tonaussetzer

    Ich glaube das Humax die eigene Hardware nich im Griff hat. Aber das ist doch echt ein Mangel!

    Ist das bei anderen Recivern nicht so doll, oder kommt es da auch zu aussetztern?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: PVR8000: Wieder Tonaussetzer

    Kann ich bestätigen, der Stream selbst war fehlerfrei.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen