1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR8000 ".vid" Dateien unter Mac OS X konvertieren...demnächst :)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von cj-apple, 3. Februar 2004.

  1. cj-apple

    cj-apple Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    bw
    Anzeige
    hallo liebes forum,
    hallo liebe mac os x user,

    ich habe eine erfreuliche nachricht. demnächst wird ein kleines tool für mac os x erscheinen, welches unter anderem die ".vid" dateien der pvr8000 auf dem mac konvertieren kann. anschl. hat man dann folgende formate auf der platte: 1 mpg file, 1 m2v und ein mp2 file. die dateien kann man dann für die weitere bearbeitung unter os x verwenden. die testversion macht schon einen sehr guten eindruck.

    das tool wird als eigenständige version und in verbindung mit einem top konvertier tool verfügbar sein. der genaue preis ist noch nicht bekannt. sobald ich nähere infos habe, werde ich es sofort hier im forum posten.

    mfg

    läc
     

Diese Seite empfehlen