1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR8000 - USB Verbindung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von arnie987, 20. Februar 2007.

  1. arnie987

    arnie987 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, habe eine Frage zum PVR8000.
    Folgendes: Verbinde ich mein neues Laptop(XP Professional) mit dem PVR über USB, erkennt es den PVR nicht. Mit meinem altem(Windows ME) war es kein Problem :confused: . Wenn jemand einen Tip hat bitte melden.
     
  2. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.942
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: PVR8000 - USB Verbindung

    Hallo,

    Du befindest Dich im falschen Forum. Besser wäre es, wenn Du Dich direkt in das Forum von homecast.de einklinkst und dort Deine Frage stellst.

    Am Rande sei noch bemerkt, dass es seit Ende Januar eine neue Software für USB und seit Mitte Februar eine neue Software direkt für das Gerät gibt.
    Alle wichtigen Informationen hierzu kannst Du Dir aber aus dem homecast.de-Forum holen.

    Viele Grüße
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: PVR8000 - USB Verbindung

    @seagal1, mir fällt momentan nichts weiter dazu ein als ein eventuell defekter USB-Anschluß an seinem Laptop, aber er ist wohl nicht im falschen Forum. ;-)
     
  4. bertone

    bertone Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    45
    AW: PVR8000 - USB Verbindung

    auf jeden Fall mal im Gerätemanager nachschauen, ob dort vielleicht der zugehörige Treiber falsch eingebunden wurde. Wenn du dort etwas findest, dann einfach löschen. Anschließend den PVR erneut einstecken. Daraufhin installiert Windows den Treiber neu (ohne zusätzliche CD, oder so). So könnte es funzen. Dies ist mir mal mit einem anderen USB-Gerät so ergangen.
     
  5. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.942
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: PVR8000 - USB Verbindung


    Sorry,

    wusste nicht, dass es einen 8000er von Humax gibt. Danke für den Hinweis. Ich war total auf Homecast gedrimmt.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen