1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR8000 - USB 1.0 unter LInux

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von JUH, 17. April 2004.

  1. JUH

    JUH Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Neuhaus/Elbe
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir vor 14 tagen einen PVR8000-80 gekauft. Bin mit dem Gerät recht zufrieden, bis auf die tatsache, dass das OTA-Update nicht funktioniert.
    Nun meine Frage: Wie kann ich den PVR mit meinem Laptop verbinden? habe USB 1.0 o. 1.1 am Laptop. Wollte damit etwas wie ein /dev/sda1 o.ä. erzeugen...

    Bin für Tipps dankbar

    Gruß JU
     
  2. Georg Windisch

    Georg Windisch Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Mayen
    Die Updates werden nicht ständig über Satellit ausgestrahlt. Updatemöglichkeit dann nur über den seriellen Anschluß mittels der Windows-Software.

    Gruß

    Georg
     

Diese Seite empfehlen