1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR8000 und arenaTV

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von kufi, 8. August 2006.

  1. kufi

    kufi Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    PVR8000 CI-easyTV und arenaTV funzt nicht so richtig

    Hallo,
    ich hab einen HUMAX PVR 8000 und ein CI-Modul von easyTV und kann arenaTV nicht entschlüsseln.

    Mit dem mitgelieferten Receiver(Homecast ST 3000) kann ich arenaTV sehen.

    Ich kann mit dem PVR 8000 nur die Sender : arenaHome , arena 5 , arena 6 , arena 9 empfangen.Da kommt normalerweise ein Testbild auch ohne Smartkard aber ich hab nur einen schwarzen Bildschirm mit der Meldung „Dienst sendet nicht oder kann nicht entschlüsselt werden“
    Arena 1-4 7 und 8 und arenainfo kann ich auch per Sendersuchlauf nicht empfangen.

    Ich hab den Receiver in den Werkszustand zurückgestellt neu gebootet und schon 10 mal Sendersuchlauf durchgeführt.

    Das CI-Modul hat er erkannt. Unter Smartkarteninfo hat er auch die Karte von Tividi/arena erkannt auch die von easyTV.

    Die Sender von EasyTV kann ich entschlüsseln nur die von arenaTV und Tividi nicht.

    Mit dem Homecast ST3000 kann ich alle Sender ansehen also kann es an der SAT-Anlage ja nicht liegen.

    Bei Humax geht keiner an die Hotline( erst halten die dich 5 Minuten in der Leitung und dann soll man später anrufen):wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:

    Bitte um Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2006
  2. kufi

    kufi Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    33
    AW: PVR8000 und arenaTV

    Über Erweiterten Suchlauf Frequenz 12441, Symbolrate 27500 und FEC 3/4

    findet man tatsächlich die arena-Sender die auch zu entschlüsseln sind ( arenahome, arenainfo arena 1-4 , 7 und 8 )

    Aber wo sind arena 5,6 und 9 geblieben????????????????????

    5,6 und 9 empfange ich nur über den normalen Suchlauf aber die sind tot.

    Humax Hotline hält einen in der Leitung um ihn später rauszuwerfen.
    Humax Servicecenter über Email antwortet nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Humax ist doch nur Müll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Oder kann jemand was anderes behaupten ?????????????

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!! kann den keiner helfen ???????????????????
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2006
  3. kufi

    kufi Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    33
    AW: PVR8000 und arenaTV

    Bitte Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mfg.kufi
     
  4. coachy

    coachy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    38
    AW: PVR8000 und arenaTV

    auch Hilfe, habe das gleiche Problem. Es fehlen die Arena Sender, außerdem habe ich ein alphacrypt classic modul heute bekommen mit der VErsion 3.05 von sep 2005.Wie kann ich die mit dem pvr 8000 updaten. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe:winken::winken::winken::winken:
     
  5. kufi

    kufi Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    33
    AW: PVR8000 und arenaTV

    Hallo coachy,
    kein Problem mehr!!!
    Die Sender arena5 ,6 und 9 findest Du über den normalen Sendersuchlauf oder über den erweiterten unter den Frequenzen 12692 Horizontal 22000 5/6
    und 12663 H 22000 5/6.Wenn arena auf den Sendern Fußball überträgt dann hab ich ein Bild, ansonsten nur ein schwarzes Bild also kein Testbild.

    arenahome, 1-4 ,7 und 8 findest Du über 12441 Vertikal 27500 3/4.

    Das alphacrypt-Modul kannst Du im Menu-Einstellungen-Common Interface-Einstellungen auf Version 3.09 updaten. Viele sagen mann muß auf einen ORF-Sender schalten, bei mir ging es auch so.

    Kaum zu glauben dass nur wir zwei dieses Problem haben.

    Viel Erfolg:winken:
     

Diese Seite empfehlen