1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR8000 Timeshift und Sendersortieren

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Redman_44, 25. April 2004.

  1. Redman_44

    Redman_44 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Göttingen
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe seit einigen Tagen einen PVR8000 und kämpfe seit dem mit dem Handbuch. Das meißte habe ich bereits herausgefunden, nur bei der Timeshift-Funktion und dem Sender sortieren komme ich nicht weiter.
    Die Timeshift-Funktion starten kann ich, jedoch weiß ich nicht wie ich das Aufgezeichnete dann abrufen kann.
    Ferner probierte ich, die Sender nach meinen Wünschen zu sortieren, aber auch dort finde ich keine korrekten Hinweise im Handbuch.

    Könnt Ihr mir bitte helfen, ich komme so halt nicht weiter.

    Danke

    P.S. Was ist eigentlich der Trickwidergabemodus ?
     
  2. Smart32

    Smart32 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Weißenburg
    Ganz einfach: Die Aufgezeichneten Dateien findes Du indem Du entweder auf die Playtaste drückst, oder über Menü->TV-Sender->Dateiname die entsprechende Liste aufrufst. Sotieren geht im Menü->TV-Sender. Hier mußt Du dann auf den Sender gehen den Du verschieben willst, Taste 1 drücken zum makieren, dann Taste 5 drücken für verschieben, dann die markierung dahin schieben wo der Sender stehen soll und dann OK drücken. So kannst du die gesamte Senderliste neu ordnen.
     

Diese Seite empfehlen