1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR8000 Software jetzt verfügbar !

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von jonnyjo, 1. Juli 2003.

  1. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    Anzeige
    Die Sotware ist seit wenigen Minuten verfügbar.

    Ich muß aber gleich sagen, daß ich etwas enttäuschend bin.

    Verfügbar ist nun der MP3-Player und der Datenaustausch via USB in beiden Richtungen!
    Außerdem ist nun der Rückwärtssuchlauf bei der Wiedergabe von Aufnahmen einwandfrei und ruckelt nicht mehr.
    Auch konnte ich bisher keine Lippensynchronisationsprobleme feststellen.

    Ansonsten konnte ich keine Vorteile entdecken.
    Nichtmal die Page+/Page- Vertauschung wurde behoben.
    Einen neuen Nachteil hab ich auch schon entdeckt:
    Der MP3-Player ignoriert alle MP3-Dateien mit zu langen Dateinamen.
    Von 30 kopierten Dateien zeigt er mir beispielsweise nur 16 an.


    Entdeckt einer von euch sonst noch was Neues?

    <small>[ 01. Juli 2003, 02:24: Beitrag editiert von: jonnyjo ]</small>
     
  2. ShakeHand

    ShakeHand Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Sondershausen
    das ist ja sehr ernüchternd. ich hatte gedacht (gehofft), dass die in dieser langen zeit mal richtig "ran geklotzt" haben, so wie man das von anderen herstellern kennt.
     
  3. dropitz

    dropitz Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    107
    Leider nichts wert das Update.Stabil lief meiner bis jetzt auch und das USB und MP3 möglich ist und nur aktiviert werden muß,war ja eh bekannt.
    Alle bekannten Probleme wie,Pagetasten,Sortierung der FAV-Liste wird nicht gespeichert,Umschalten ohne OK in den Listen,viel zu kleines fenster bei der Programmbeschreibung usw. sind noch da.
    Nicht das der 8000 so was wie der hyundai 825 wird,denn der 9100 wird ja auch schon angekündigt.

    dropitz

    PS Beim 9100 steht,wenn ich richtig gelesen habe,nichts von USB.
     
  4. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    Der PVR erkennt nun auch die PPV-Kanäle von Premiere.

    Man muß einfach die ensprechenden Transponder manuell abscannen und dann werden sie als "unbekannt" gefunden.
    Müssen halt dann alle noch entsprechend umbenannt werden.
    Die Potalfunktion geht allerdings nicht.

    Es ist aber immerhin ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Und für Premierekunden sicherlich interessant.
     
  5. dropitz

    dropitz Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    107
    Leider schaltet der PVR 8000 auch nach dem Update, nach einer Timeraufnahme,nicht in Standby.
    Ist schon dürftig das Update.Alle Bugs noch da.Habe mal bei Humax angerufen.Leider wuste die nette Dame da am Telefon auch nicht was denn nun gefixt wurde und wenn ein weiters update kommt.
    dropitz
     

Diese Seite empfehlen