1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR8000 - Probleme beim Schneiden

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Brandt, 22. Januar 2006.

  1. Brandt

    Brandt Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte meine, auf dem Humax PVR 8000, aufgenommenen Filme mit Hilfe des Programms DVR-Studio Pro von Haenlein schneiden.
    Doch bei einigen Dateien kommt immer folgendes Problem:
    Ich lade die Datei ins DVR-Studio Pro und schaue wo Werbung ist, an manchen Stellen erscheint nun ein "€"- Zeichen es es steht da: "Aufnahme verschlüsselt" wenn ich nun den Scrollbalken weiter nach rechts ziehe, springt die Zeitangabe fast um eine Stunde um.
    Kann mir jemand sagen warum dieses Problem ständig kommt und wie ich es beheben kann?

    Danke im vorraus.

    Gruß Brandt
     
  2. rscowl

    rscowl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Ort:
    32230
    AW: PVR8000 - Probleme beim Schneiden

    1. auf der PVR8000-Fernbedienung die Menütaste drücken
    2. im Hauptmenü "Einstellungen" - "Aufnehmen/Abspielen einrichten" auswählen
    3. Aufnahmemodus auf <Unverschlüsselt> stellen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2006
  3. niketm

    niketm Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    AW: PVR8000 - Probleme beim Schneiden

    Weisst Du auch wie man die Audio Pid`s ändern kann?
    damit die PayTv kanäle (die spanischen) auf orig. sprache hören kann!
     

Diese Seite empfehlen