1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR8000 & Festplatte

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von donsenilo, 1. April 2004.

  1. donsenilo

    donsenilo Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Tag !

    Kann mir mal jemand helfen ?
    Ich hab ne IBM-Platte eingebaut (10GB) und ... funkt nicht.
    Er erkennt zwar, daß ne Platte drin ist (die Fehlermeldung nach dem Einschalten kommt nicht mehr), aber ich hab keinen Zugriff drauf.
    Der Menüpunkt "Festplatte" ist nicht anwählbar, ich kann nicht aufnehmen und die MP3s, die ich draufgespielt habe (als die Platte noch im PC war), sind nicht vorhanden.

    Bitte um Unterstützung (da ich "natürlich" bei Humax nix gefunden habe).
    Danke ...
     
  2. State of Mind

    State of Mind Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Berlin
    HI,

    erste Frage: Wieviel U/Min hat die HDD?? Kannst mal versuchen "Timeshift" zu deaktivieren. Dass du die MP3s nicht sehen kannst ist klar. Der PVR erkennt die Files nicht auf der HDD sondern nur wenn sie in dem Order "MP3" abgespeichert wurden.

    Gruß breites_
     

Diese Seite empfehlen