1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR8000 dauerhaft descrambled?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Taps, 31. Januar 2004.

  1. Taps

    Taps Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Halle (Saale)
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand erfahrung, wie man beim pvr8000 bei der aufnahme dauerhaft "descrambled" einstellen kann? möchte mit der schnellstartoption(taste 3)beiträge "descrambled aufnehmen.

    Vielen Dank

    Taps

    <small>[ 31. Januar 2004, 13:28: Beitrag editiert von: Taps ]</small>
     
  2. kwenz

    kwenz Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Selters
    Hi Leute,

    das würde mich auch brennend interessieren!

    Hat von Euch auch jemand die Erfahrung gemacht dass der Humi manchman scrambled aufzeichnet obwohl descrambled eingestellt wurde?

    Gruß, Kai
     
  3. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    Es ist momentan noch nicht möglich, die Sofortaufnahme zu konfigurieren.
    D.h. standardmäßig 2 Stunden, scrambled, etc.

    Dies wird hoffentlich in einem zukünftigen Update möglich sein.
    Sonst muß man immer in das Aufnahmemenü und per Hand umstellen.

    Es ist mir allerdings noch nie passiert, daß eine als "descrambled" aufgenommene Sendung, trotzdem verschlüsselt war.

    Das $-Logo und die Information scrambled geben bei den Dateiinfos nur Auskunft über die ursprüngliche Sendung.
    Auch hier sollte etwas im künftigen Update realisiert werden, damit diese Angaben zur Datei passen.
    Sonst weiß man ja nie ohne weiteres, ob eine Sendung nun verschlüsselt oder unverschlüsselt aufgezeichnet wurde.
     
  4. kwenz

    kwenz Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Selters
    Hi Jonnyjo,

    ich habe des öfteren das Problem, das ich eindeutig descrambled eingestellt hatte aber der Receiver hat trotzdem verschlüsselt aufgenommen.

    In den letzten 4 tagen habe ich 7 Filme auf Premiere aufgenommen wovon 3 Unverschlüsselt waren und 4 verschlüsselt.

    Vielleicht ist das ein neuer Bug?!? w&uuml;t

    Gruß, Kai
     

Diese Seite empfehlen