1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR8000 - Absturz im MP3-Menü

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von AndyP1, 23. Januar 2005.

  1. AndyP1

    AndyP1 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    276
    Anzeige
    Hi zusammen.

    Ich wollte nur mal nachhören, ob es bei Euch auch gelegentlich im MP3-Menü zu abstürzen kommt? Ich habe mir mal so 20-30 MP3´s auf den Humi gespielt und gelegentlich hängt er sich dann beim abspielen auf.
    Die aktuelle (hehe) Software ist natürlich drauf...

    Gruß Andy
     
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: PVR8000 - Absturz im MP3-Menü

    Da der Funktionsumfang der MP3-Funktion eine derartige Frechheit darstellt, hatte ich sie nur anfangs interessehalber getestet, lief aber ohne Schwierigkeiten. Vielleicht haben deine Files einen Fehler, über den der Hummi stolpert??

    Hängt er beim gleichen Song oder ganz sporadisch?
     
  3. AndyP1

    AndyP1 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    276
    AW: PVR8000 - Absturz im MP3-Menü

    Ne - er hängt nicht bei einem Speziellen Titel, sondern sporadisch.

    Du hast schon recht - so dolle ist das MP3 Menü wirklich nicht. Aber da es eine MP3-Funktion gibt, würde ich sie auch gerne nutzen. Es wäre schonmal nicht schlecht, wenn man Unterordner angeben könnte, damit man nicht immer durch eine riesige Dateiliste durchzappen müßte, bis man den Teil gefunden hat, den man gerade hören will. Bzw. man müßte z.B. einen kompletten Ordner mit einem einzigen Klick komplett markieren können, sodaß dann sämtliche Titel in dem Ordner abgespielt werden.
    Aber ich kann mir meine MP3´s auch auf CD bannen und diese dann im DVD-Player abspielen.

    Aber viel wichtiger als die MP3 Funktion ist erstmal ein sonstiger reibunsloser Ablauf bei der Nutzung des Humi während des TV-guckens.

    Gruß Andy
     

Diese Seite empfehlen