1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR8000 1.00.24: Videotext funktioniert nur eingeschränkt

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Tommy54, 26. Januar 2004.

1. Tommy54

Tommy54 Neuling

Anzeige
    Mir ist aufgefallen, dass der Videotext bei bestimmten Sendern, nicht oder nicht sauber funktioniert. Es werden z.B. die Seiten so gut wie gar nicht aktualisiert (Minuten nach einem Senderwechsel steht auf Tafel 100 immer noch die Seite des zuletzt besuchten Kanals). Wenn man Seite 100 erneut abruft kommt nach rund 30 Sek. die untere Seitenhälfte zum Vorschein, und die auch noch mit Fehlern behaftet.

Wenn ich das Gerät einschalte, scheint der Videotext sauber zu funktionieren. Erst nach einem Senderwechsel gehen die Probleme los.

Bei Verwendung des F2-Free an derselben Antenne konnte ich den Fehler nicht feststellen.

<small>[ 28. Januar 2004, 12:04: Beitrag editiert von: Tommy54 ]</small>

2. oli174

oli174 Junior Member

Hallo,

bei mir das gleiche.
    Videotext zu nutzen ist bald unmöglich!
    Leider...

Hoffentlich ändert da eine neue Software mal was dran...

mfg oLi

Diese Seite empfehlen