1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR2 stürzt ab!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Eragon, 28. März 2009.

  1. Eragon

    Eragon Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin ganz neu hier und habe ein Problem mit meinem Comag PVR 2/100Cl. Bis vor einigen Tagen war ich mit dem Gerät noch recht zufrieden, obwohl der Senderwechsel extrem lange gedauert hat. Jetzt aber hängt sich der Reciever immer bei der Wiedergabe von Aufnahmen auf, d.h Ich habe etwas aufgenommen, es wird auch auf der Festplatte angezeigt, aber beim Abspielen stürzt der Reciever immer noch spätestens einer Minute ab. Ich habe es bei mehreren Videos probiert und komme auf dasselbe Ergebnis. Ist an der Festplatte irgendwas kaputt oder ähnliches? Ich habe keine Änderungen am Gerät vorgenommen, nur gekauft und angeschlossen.Außerdem habe ich bereits alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber das führte leider auch nicht zum Erfolg. Der Kundenservice sagte mir nur, ich solle das Gerät zurückschicken, wohlgemerkt, dass ich das Porto zahle.

    Weiß jemand vielleicht, was in meinm Reciever vorgeht?:p
     
  2. thosdmg

    thosdmg Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Boca PVR2 100CI
    AW: PVR2 stürzt ab!

    Hi Eragon

    Der Senderwechsel sollte iegentlich fix gehen.

    Ein ähnliches Problem hatte ich auch am Anfang.

    FP neu formatieren und die neueste Firmware drauf und das Ganze war behoben.

    Einen Versuch ist es wert, bevor du das Ding einschickst.

    Lies aber in den entsprechenden Threads mal nach, welche Firmware stabil läuft.

    Ich bin noch bei 3.6d final, weil ich mit den höheren Versionen Probleme hatte.
    Die ganz aktuellen habe ich noch nicht getestet, da mein Receiver sehr stabil läuft.

    Gruß Thomas
     

Diese Seite empfehlen