1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR2 HD schaltet nach Timeraufnahme nicht in Standby

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von seagal1, 16. November 2010.

1. seagal1

seagal1 Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Hallo,

habe gestern abend eine Timeraufnahme für heute morgen programmiert, welche auch pünktlich gestartet und zum korrekten Zeitpunkt beendet wurde. Als ich nachmittags von der Arbeit kam, musste ich feststellen, dass der Receiver sich nicht wie erwartet in den Standby geschaltet hat. Es lief immer noch der Sender bei welchem der Timer erstellt wurde. Wie kann ich erreichen, dass der Receiver vom Standby zur Timeraufnahme und nach Beendigung dieser wieder in den Standby gelangt?

2. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: PVR2 HD schaltet nach Timeraufnahme nicht in Standby

in dem du bei der timer-einstellung unter "stromsparmodus nach der Aufn." auf "aus" stellst.

zur sicherheit habe ich unter systemeinstellungen die "automatische abschaltung" auf 1Std. gestellt.

3. Tobias2703

Tobias2703 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

hatte auch mal die gleiche Frage vor einer Weile gestellt. War für mich auch etwas unlogisch müsste es nicht so sein das wenn "stromsparmodus nach der Aufn" auf an steht das er dann in Stby wechseln sollte. Ich verstehe den stromsparmodus als Stby.

4. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

mag vielleicht missverständlich sein, müsste eigentlich "Zustand nach Aufnahme" heissen.

jetzt wo es aber schon einige mal erklärt wurde müsste es ja klappen.

5. seagal1

seagal1 Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Alles klar. Danke für den Hinweis.

Diese Seite empfehlen