1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR2 HD bei Real?

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von hartmut_68, 13. Februar 2010.

  1. hartmut_68

    hartmut_68 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    war diese Woche ja angeblich der COmag PVR2 HD mit der 640GB Platte im Angebot.
    "Angeblich" deshalb, wiel ich von Montag morgen an in 12 Real Märkten von Ulm bis Frankfurt war und ich keinen einzigen gefunden habe. Bei manchen Märkten wußte man nicht mal ob welche gekommen seien. Bei anderen waren sie wohl um 8.30 schon ausverkauft. Ich konnte zwar einen bestellen, aber niemand kann mir sagen ob der Receiver tatsächlich auch kommt.
    Daher die Frage, ob jemand zufällig, wo noch einer im süddeutschen Raum stehen könnte?

    Gruß
    Hartmut
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PVR2 HD bei Real?

    hast du nen real-bon zur hand? unten steht eine 0800er-nummer (kundenzufriedenheit), die du dazu befragen kannst.
     
  3. ptcruiser

    ptcruiser Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat DVB-S2 USB-Satkarte mit DVBViewer
    VU+ Solo mit 500 GB ext. HD
    Panasonic Plasma
    5.1 DD Onkyo Anlage
    Noname Android Smart TV-Box ( Mini PC )
    AW: PVR2 HD bei Real?

    hast pn
    Gruß
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PVR2 HD bei Real?

    du brauchst jetzt nicht durch halb deutschland zu fahren um so ein ding zu kriegen. wenn du sonen bestellschein von real in der hand hast, kannst du in den nächsten wochen bestimmt einen kriegen.
     
  5. horstgünther

    horstgünther Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PVR2 HD bei Real?

    Zu welchem Preis wird er denn angeboten??
     
  6. hartmut_68

    hartmut_68 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PVR2 HD bei Real?

    279 Euro mit 640 GB - und manchmal scheint eine750 GB drin zu sein.
     
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PVR2 HD bei Real?

    nicht scheint, sonder ist...
     
  8. schoofi

    schoofi Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PVR2 HD bei Real?

    Hallo,

    mein erster Post hier. Habe den PVR auch letzte Woche bei Real gekauft (Koelner Umland). Es war tatsaechlich eine 750GB platte drin.

    schoofi
     
  9. mknauer

    mknauer Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PVR2 HD bei Real?

    Also mein 640 GB hat wohl auch wirklich nur eine 640 GB Festplatte.-

    Bei mir steht als "Festplatteninformation":
    - WDC WD6400AAKS
    - Gesamtspeicher: 610480 MByte


    Was habt Ihr denn für eine Festplatte drin?
     
  10. schoofi

    schoofi Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1