1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PVR2 HD] Aufnahmen abspielen bei schlechtem Wetter?

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Remmi33, 22. Juni 2011.

  1. Remmi33

    Remmi33 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Comag PVR 2 CI HD
    Anzeige
    Hallo Alle,

    ich wollte mal kurz fragen, ob der im Folgenden beschriebene Fehler bei Euch auch schon vorgekommen ist:

    Wir haben gerade einen sch**** Regen hier, und das Sat-Signal setzt aus. Nun will meine Frau eine Aufnahme von der Festplatte abspielen, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Nix zu machen, die Liste der Aufnahmen wird angezeigt, nach de Auswahl und dem "Ok" wird die Info zur Aufnahme gezeigt aber nichts ist zu sehen. Wie geschrieben, es wird keine Aufnahme abgespielt. Das passiert bei allen Aufnahmen auf der Festplatte, ist also keine schwarze Aufnahme.

    Habe die V66 nL drauf...

    Was sagt Ihr dazu?

    Grüße

    Remmi
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: [PVR2 HD] Aufnahmen abspielen bei schlechtem Wetter?

    Hat mit dem Wetter nix zu tun.
     
  3. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: [PVR2 HD] Aufnahmen abspielen bei schlechtem Wetter?

    Hi Remmi,
    geht`s jetzt wieder oder regnet es immer noch? ;)
    MfG, B-D.
     
  4. BoMa

    BoMa Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [PVR2 HD] Aufnahmen abspielen bei schlechtem Wetter?


    Das gleiche Problem hatte ich auch. Nachdem das SAT-Signal wieder da war, funktionierten auch die Aufnahmen wieder. Verstanden habe ich Das absolut nicht.

    Gruß,
    Boma
     
  5. Remmi33

    Remmi33 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Comag PVR 2 CI HD
    AW: [PVR2 HD] Aufnahmen abspielen bei schlechtem Wetter?

    Hallo,

    Nachdem ich einiges getestet hatte, und keinen Erfolg hatte, habe ich die Maschine mal am Netzschalter aus- und wieder eingeschaltet. Danach hatte ich zwar immer noch kein Sat-Signal (es schüttete noch aus Eimern), aber die Aufnahmen liessen sich wieder abspielen. Denke mal, dass der Receiver durch das fehlende
    Signal ein klein wenig aufgehängt hat.

    Aber danke für die Antworten.

    Remmi
     
  6. blackwidow1973

    blackwidow1973 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [PVR2 HD] Aufnahmen abspielen bei schlechtem Wetter?

    Hallo,

    wir hatten das Problem auch. Mit dem Ausschalten muss ich mal beim nächsten Gewitter probieren....

    Gruß

    Marco
     
  7. Röhre

    Röhre Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PVR2/100 SD
    PVR2/100 HD
    Toshiba 42 RV 635
    Toshiba 37 A 3000
    AW: [PVR2 HD] Aufnahmen abspielen bei schlechtem Wetter?

    Die FWs ab V58 sind alle Bug behaftet was die
    Festplatten Play und TS Funktionen angeht.:eek:
    Den Unterschied zw. V57 und den FWs ab V58
    sieht man auch sofort wenn man die Sprungfunktion,
    Suchlauf und Pause nutzt .
    Ist das nur mir aufgefallen ?

    Mit V57 dürfte das Problem weg sein.

    L. G.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2011
  8. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [PVR2 HD] Aufnahmen abspielen bei schlechtem Wetter?

    mit der v68 funktioniert die 5min-sprungfunktion wieder wie früher.
     
  9. comagier

    comagier Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Comag PVR 2/100CI HD, Teufel Impaq 400
    AW: [PVR2 HD] Aufnahmen abspielen bei schlechtem Wetter?

    ... wenn denn überhaupt etwas funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2011
  10. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [PVR2 HD] Aufnahmen abspielen bei schlechtem Wetter?

    da hast du auch wieder recht!

    aber ich hätte die nach den letzten erfahrungen erst gar nicht online gestellt, wenn ich probleme beim update gehabt hätte. zusätzlich habe ich auch noch smartgo testen lassen, weil der seinen rec selbst wiederbeleben kann.
     

Diese Seite empfehlen