1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR2/100ci Problem beim Aufnehmen

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von deluxe1984, 6. Juli 2009.

  1. deluxe1984

    deluxe1984 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi
    habe seit heute den PVR2/100ci, habe ihn mit zwei Kabeln vom LNB verbunden und auch alles so eingestellt im Reciver.
    Wenn ich jetzt zb. Sat1 aufnehme und VOX anschaue kommt ca. 2sek. Bild und dann 3sek. nichts und dann wieder 2sek. Bild, im Info Balken steht kein Signal.
    wenn ich aber Sat1 aufnehme und Pro7 schaue geht alles.
    Sw update hab ich schon gemacht mit der Fw 3.7 von der Comag Seite, immer noch das gleiche.
    Eigendlich sollte ich doch ein Sender aufnehmen und jeden beliebigen Sender schauen können hab ja zwei Kabel angeschlossen.

    Bin über jede Antwort dankbar

    Gruß deluxe1984
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  2. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PVR2/100ci Problem beim Aufnehmen

    Hallo deluxe1984,

    schau Dir mal die FAQ zum Thema Tuner an. Vermutlich ist der Tuner falsch konfiguriert oder ein Anschluss des LNBs funktioniert nicht richtig (mit PIP testen).

    Gruß

    Hw Oldie

    P.S. Sollte das nicht weiterhelfen, dann einfach mit den Testergebnissen nochmals melden ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009

Diese Seite empfehlen