1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR2 100ci HD - Keine Ordner auf der HDD

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Amysa, 30. Januar 2011.

  1. Amysa

    Amysa Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute!

    Also ich lese hier durchs Forum aber irgendwie finde ich keine Lösung.

    Möchte Aufzeichnungen von interner HDD auf USB Stick ziehen.

    Eckdaten:

    750 GB Version
    6.1 Firmware
    verschiedene USB Sticks 4 GB im FAT32 Formatiert

    Beim kopieren hört er bei 2.047 GB auf.

    Nun habe ich schon mehrmals gelesen das es mehrere Dateien gibt.
    D.h. TS und dann durchnummeriert 01 02 03 usw.

    Nur ich sehe solche Dateien gar nicht.
    Wenn ich per FB in die Datei Ansicht gehe und dann in den Ordner PVR sehe ich nur - in meinem Fall - 114 Dateien. Diese heissen REC_0000, REC_0001, REC_0002 usw. Alle haben sie einen roten Punkt vorne dran wähle ich z.b. REC_0006 aus steht rechts dann :
    SOKO Köln 30.11.2010 17:02 59:51 Min

    Keine Dateien die auf TS oder ähnliches enden.

    Was mich verwundert ist halt auch das vor dem REC nur ein roter Punkt ist. und kein Ordner. Nur in einem Falle habe ich ein Ordnersymbol und zwar bei REC_0002. Wenn ich dort reingehe habe ich wiederum Ordner die sich REC.TS , REC.CP , REC.01 , REC.02 & REC.BM nennen. Aber alle diese Ordner sind leer.


    So also wenn ich nun z.b. REC_0006 auf den Stick kopiere, dann ist nach 2.047 GB schluss und die Aufnahme stoppt auf dem PC betrachtet nach 45 min.
    Bei anderen Aufzeichnungen ist auch auchmal schon nach 20 Min. (aber auch wieder 2.047 GB) wahrscheinlich abhängig von der Anzahl der Tonspuren oder HD Aufzeichnung.

    Was läuft bei mir falsch? Übrigens wenn ich mir die aufgezeichneten Sendungen direkt über meinen Comag ansehe, läuft es natürlich komplett. Also ist ja das ganze Material irgendwo auf der Box drauf.


    Kann jemand helfen??

    Vielen Dank im voraus

    Amysa
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: PVR2 100ci HD - Keine Ordner auf der HDD

    dann sind die ordner größer als 4GB, nimm mal nen größeren stick oder besser eine festplatte.
     

Diese Seite empfehlen