1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pvr2/100

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Neutrum9, 23. April 2010.

  1. Neutrum9

    Neutrum9 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Pvr2/100 componentenkabel

    Hallo,

    ich wollte den PVR2/100CI mittels eines Komponentenkabels an den LCD anschließen.

    Es kommt aber kein Signal beim TV an.

    Der Anschluss geht aktuell nur über SCART.

    Muss ich da noch was einstellen?

    Danke vorab.

    Mit Komponentenkabel meine ich das 3er Chinchkabel. RGB.

    Neutrum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2010
  2. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Neutrum9

    Neutrum9 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pvr2/100

    Hi HW_Oldie,

    das sollte die Lösung sein!

    Es ist Scart und Componente angeschlossen, da hat der TV wohl Scart abgegriffen.

    Ich werde es heute Abend testen, ist der TV meines Nachbarn.

    Ich hatte damals die Erfahrung gemacht, dass das Bild mit Componentenkabel wesentlich besser war. Bei meinem Nachbarn wird das Scart Signal sogar noch durch einen alten Video geschleusst... :-(

    thx.

    Neutrum.
     

Diese Seite empfehlen