1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR2 /100 nur Probleme nach HD update

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von pitterwilli, 24. Februar 2012.

  1. pitterwilli

    pitterwilli Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Aufnahmen brechen einfach ab. Gerade habe ich das Zweite geschaut und Arte aufgenommen. Als ich die Aufnahme abspielen will besteht der Film nur aus ruckeln und stottern.
    Alles begann nach dem HD-Update, habe allerdings keine HD-Karte

    gibt es ein downgrade zurück ohne HD? oder woran kann es liegen?

    Dank im Voraus
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: PVR2 /100 nur Probleme nach HD update

    sorry, dass ich jetzt erst hier reinschaue.

    kann es sein, dass du deine probleme auch bei comag.tv geschildert hasst und dir dort geantwortet wurde?
     
  3. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: PVR2 /100 nur Probleme nach HD update

    Ja!:winken:
     

Diese Seite empfehlen