1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR2/100 CI HD mit Multischalter

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von struppixy, 25. Dezember 2009.

  1. struppixy

    struppixy Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hat irgendjemand diesen Receiver an einen Multischalter und mehrere LNB´s angeschlossen?
    Mich würde nur interessieren, ob das nur mit Toneburst A+B funktioniert, oder auch mit A+B.
    Ich hab es nur mit Ton A/B hinbekommen, aber vielleicht ist ja auch mein Comag nicht ganz i.O., sprich defekt.
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: PVR2/100 CI HD mit Multischalter

    also ich habe 4 lnb´s dran, A ist astra 19,2°, B ist hotbird 13°, C ist Türksat 42° und Astra 23,5° auf D. alles ohne probleme.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.505
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PVR2/100 CI HD mit Multischalter

    Ich hab A und B dran geht auch bis, dauf dass aus irgendwelchen Gründen die vertikalen Sender auf Astra nicht laufen.
     
  4. struppixy

    struppixy Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PVR2/100 CI HD mit Multischalter

    Verdammt, dann bin ich geauso schlau wie vorher, irgendwas ist bei mir defekt, Receiver, Multischalter oder LNB.
    Aber zumindest funktioniert es erstmal.

    Das ist ja genau das Problem das ich erforschen will ;).
    Vielleicht tausch ich am Montag, zum testen, den Comag nochmal um.
     
  5. Dr-Joe

    Dr-Joe Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PVR2/100 CI HD mit Multischalter

    Ich habe Hotbird und Astra via Mulitschalter dran und nur DiSEQc "A". Damit bekomme ich alles (ausser VIVA Polska). Den konnte ich aber mir dem Channeleditor von Hand eingeben, zudem habe ich die ganzen unnützen Sender und Transponder gelöscht.

    Manchmal bleibt der Kanal dunkel, grad wenn man von Hotbird auf Astra wechselt oder umgekehrt. Dann einfach nochmal Programm + / - und der Sender ist da.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.505
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93

Diese Seite empfehlen