1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR-Update für Technotrend-Receiver noch in dieser Woche

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.967
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Hersteller Technotrend Görler veröffentlicht in dieser Woche ein ursprünglich für September angekündigtes Software-Update, um die USB-Aufnahmefunktion bei drei aktuellen Digital-Receivern für Kabel und Satellit freizuschalten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lord Elmchen

    Lord Elmchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PVR-Update für Technotrend-Receiver noch in dieser Woche

    Das waren keine Falschmeldungen. Das Update war bereits am Montag onAir. Wurde dann aber gegen Abend wieder zurückgezogen (laut Hotline TT wegen Problemen bei einigen Kunden).
    siehe http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=160&thread=4518&postID=703#703
     
  3. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: PVR-Update für Technotrend-Receiver noch in dieser Woche

    Genau liebe TT-Redakteure,

    ein wenig lesen im eigenen Forum sollte nicht zuviel verlangt sein. Dann wüsstet ihr, dass es tatsächlich am Montag on air war!

    Ich denke nicht, dass alle, die momentan schon die 2.18 auf dem S835 oder S845 haben, unter Wahnvorstellungen leiden. ;)
     

Diese Seite empfehlen