1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR Recording auf USB Stick funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Güni10, 23. Dezember 2011.

  1. Güni10

    Güni10 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wollte an meinem Samsung UE37D6500 mal das USB Recording auf einen Intenso USB Stick ausprobieren. Wenn ich an der FB den Aufnahmeknopf drücke kommt die Meldung "Angeschlossenes USB evtl. nicht für Aufnahmefunktion geeignet. Möchten sie das Gerät formatieren?" Wenn ich auf ja drücke erscheint ein leeres Fenster "Gerät formatieren" aber es wird nichts formatiert. Wenn ich in den SmartHub Modus wechsle und dort den Menüpunkt "TV-Aufnahme" anklicke kommt die Meldung "Dieses Gerät ist nicht für die Aufzeichnung oder Timeshift geeignet."

    An was kann das liegen?

    Gruss Günther
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    3.170
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: PVR Recording auf USB Stick funktioniert nicht

    USB Sticks sofern der Datenübertragungsrate als schlecht bewertet wird vom Samsung werden nicht akzeptiert (Es gibt da zwar ein Trick,aber das geht nur über den Umweg einer Linux Boot CD ggf.)

    Festplatten 2.5 oder 3.5 Zoll funktionieren aber,zumindest bei mir habe ich 2 Stück getestet ohne Probleme,aber kein USB Stick (5 getestet) funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen