1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pvr Receiver defekt ?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von marcdvb, 19. August 2008.

  1. marcdvb

    marcdvb Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe hier ein Problem mir meinem Hyundai HSS 750H
    und zwar nimmt die HDD (Seagate ST380012ACE) seit 2 Tagen nur noch Pixelbrei auf...
    egal wlcher Sender oder Wetter,
    ich konnte die letzen Aufnahmem noch mit dem rwhunny012 Tool retten,
    diese Aufnahmen laufen ohne Probleme auch jetzt noch wo die HDD nur noch Pixelbrei aufnimt...!

    Ist die HDD nun defekt oder kann man sie noch retten ?
    habe mit HD Tune mal einen Quick Scan gemacht und Platte ist OK!!
    jetzte mach ich noch einen langen test...

    habe hier noch eine WD800BB könnte ich die dort einbauen?

    Gruß Marc


    EDIT:
    langer Test keine Probleme...?!

    EDIT:
    habe die WD800BB eingebaut und habe das selbe Problem... :-(
    hat der Tuner einen schaden ?
    TV gucken ist OK , nur beim Aufnehmen gibt es Pixelbrei...


    mit Ratsuchenden ? Grüßen Marc
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Pvr Receiver defekt ?

    Schonmal die Beiden Sat eingänge Vertauscht?
     
  3. marcdvb

    marcdvb Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    7
    AW: Pvr Receiver defekt ?

    Hi, ist zustand oder früher ? kann vllt schon einmal passiert sein,aber das wär dann schon länger her...
    richtig angeschlossen ist er zum jetzigen Zeitpunkt!
    Das Gerät ist schon 3 Jahre alt und hat viele Betriebsstunden hinter sich!

    Probleme hatte ich z.b. schon immer mit Sat.1 D und Pro7 D , aber Sat.1 u. Pro7 A und S immer Top.
    Jetzt hat er auch öfters Probleme mit RTL ... und bei schlechtem Wetter dunkle Wolken / Regen auch
    (mehr Probleme als früher...ist anfälliger geworden),

    ich vermute der Tuner ist defekt,werde den Receiver nochmal testen mit neuem Kabel etc. ansonsten werde ich ihn begraben :-(
     

Diese Seite empfehlen