1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR neue Firmware über Satellit

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von digicomag, 7. November 2008.

  1. digicomag

    digicomag Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    habe heute den Menüpunkt Software auf neue Version prüfen über SAT laufen lassen.
    Da gibt es anscheinend nun auch die 0.9 :)
    Ist das diesselbe wie im Beitrag neue Firmware (dort als Shareware vertrieben).
    Habe mich noch nicht getraut, diese über SAT zu aktualisiern.
    Kann ich oder ... ? ;)
    Gruß
    Peter
     
  2. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: PVR neue Firmware über Satellit

    "Shareware" sollte man vernünftigerweise nicht OTA anbieten, sonst wird nämlich "Freeware" daraus.

    mfg
    Charlie24
     
  3. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Kelsterbach
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: PVR neue Firmware über Satellit

    Hallo das kann eigentlich nicht sein wen ich eine Abfrage über Sat mache werde ich gefragt 3.6 durch 0.36 ersetzen. Grüße ric34:winken:
     
  4. digicomag

    digicomag Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    8
    AW: PVR neue Firmware über Satellit

    Hallo,
    habe es gerade nochmal probiert.
    Jetzt kommt auch 0.36 ??

    Sind die Augen jetzt schon so schlecht oder hatte sich da kurzfristig was eingeschoben ?
    Gruß
    Peter
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: PVR neue Firmware über Satellit

    tja, hättest es annehmen sollen ;-)
     

Diese Seite empfehlen